Sc2 Client download - Sprache ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
servus, habe grade sc2 runtergeladen.

habe extra im battle-net account die sprache von deutsch auf englisch gestellt. (EDIT FÜR DIE GANZ SCHLAUEN: MAN KANN DIE SPRACHE UMSTELLEN IN DER MAN DAS SPIEL RUNTERLADEN WILL; SIEHE SCREENSHOT; NATÜRLICH WAR DAS GEMEINT)

nun werde ich beim installieren von einer deutschen stimme vollgelabert - bin dann zur kontrolle wieder auf die bnet seite und dann steht da auf einmal wieder deutsch als sprache.

klicke ich auf ändern ist dort immernoch englisch ausgewählt.

blizzard fail?
me fail?

warum kann man da die sprache ändern wenns dann doch nicht gemacht wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
111
Reaktionen
0
Hi Cola,

ich lade mir gerade (seit 4 Tagen ^^) auch den englischen Client runter und mag natürlich, dass das dann auch der englische ist.

Wie hieß denn die Datei, die bei dir als erstes runtergeladen wurde (ca. 3MB groß)? Hieß die "StarCraft_2_EU_en-GB" oder "StarCraft_2_EU_en-DE". Das müsste auf jeden Fall die erstere sein.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Hi Cola,

ich lade mir gerade (seit 4 Tagen ^^) auch den englischen Client runter und mag natürlich, dass das dann auch der englische ist.

Wie hieß denn die Datei, die bei dir als erstes runtergeladen wurde (ca. 3MB groß)? Hieß die "StarCraft_2_EU_en-GB" oder "StarCraft_2_EU_en-DE". Das müsste auf jeden Fall die erstere sein.

ich hab da einfach auf ausführen geklickt, kA wie die hieß.

ich guck mal wie sie heißt wenn ich es jetzt runterlade.
Der download dauterte btw. ca. 2 stunden bei mir, leider hab ich dann nun auch kaum noch volumen für diese woche (uni internet :deliver:)

€: habs jetzt grad mal nachgeguckt.

der direkte link zum download verlinkt immernoch den deutschen (tt) aber wenn ich auf ändern klicken, wo wie gesagt dann englisch angezeigt wird, und dann auf download klicke, dann nimmt er den englischen - verstehen muss man es nicht, nächstes mal weiß ichs dann.
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
380
Reaktionen
0
du fail weil de client geladen..............

sprache im bnet acc umstellen hat mit dem client ja nu garnix zu tun, jaja die kids heutzutage... ich dachte immer für sc brauch man nen bisschen hirn.... achne alles nur mechanics und rudimentäre hardcounter kenntnisse, ich vergass....

edit: was gibs da nicht zu verstehen? bnet webseite anzeigen sprache hat doch nix mit dem client download und dessen sprachversion zu tun... omg und sowas darf studieren? ich hoffe nix mit informatik oder medien weil das wär mal so richtig fail

edit2: und wer für sowas nen thread aufmacht anstatt mal 5 min selber zu denken hat sie eh nimmer alle..

so genug über die dummheit der welt aufgeregt, schönen tag, ich mal workwork
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
du fail weil de client geladen..............

sprache im bnet acc umstellen hat mit dem client ja nu garnix zu tun, jaja die kids heutzutage... ich dachte immer für sc brauch man nen bisschen hirn.... achne alles nur mechanics und rudimentäre hardcounter kenntnisse, ich vergass....

edit: was gibs da nicht zu verstehen? bnet webseite anzeigen sprache hat doch nix mit dem client download und dessen sprachversion zu tun... omg und sowas darf studieren? ich hoffe nix mit informatik oder medien weil das wär mal so richtig fail

edit2: und wer für sowas nen thread aufmacht anstatt mal 5 min selber zu denken hat sie eh nimmer alle..

smartasslasq.jpg

das mal vorneweg, und für die leute die vll genauso hohl sind wie du hab ich nochmal screenshots gemacht, damits dann auch der letzte horst verstanden hat.
Bin leider zu müde um mich noch weiter über deine failsträhne hier auszulassen.

1mydc.jpg


2o9jz.jpg


Offensichtlich stimmt da was nicht, aber ich weiß ja nun wie man an den englischen client doch noch rankommt, kann geclosed werden, wer ähnliche probleme hat kann mich ja anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

vek

Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
148
Reaktionen
0
Ich hab mir den englischen Clienten über die Nacht gesaugt und installier gerade ... funktioniert bestens.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
noch ein letztes mal:

das einzige problem worum es mir hier jetzt eignetlich geht ist die tatsache, das man beim runterladen des clients eine sprache ausgewählt hat - und die auch ändern kann vorm download.

tut man das, dann wird das aber nicht korrekt übernommen, siehe screenshots.

das sah dann bei mir so aus -> ich fing an zu downloaden, brachs nach paar sekunden ab, weil ich merkte das es der deutsche client ist.

dann hab ich die sprache uaf englisch geändert und runtergeladen, browser zu gemacht.

nach nem reboot wollte ich das nochmal starten, bin dann nochmal auf die blizzard seite, habe direkt wieder auf den link dort geklickt und dann hat auf einmal wieder den deutschen gesaugt (siehe screenshots).
das ist mir dann aber erst beim intallieren aufgefallen.

habe jetzt hier die installationsdateien für den deutschen und 2 gigabyte vom englischen -_-
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.387
Reaktionen
8.842
Website
broodwar.net
wenn du nochmals leute als hohl bezeichnest die dir helfen wollen mach ich dich hohl :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben