SC2 CE Thor

Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallöle ;)

ich habe die SC2 Collectors Edition finde die auch total klasse (gut das WoW Pet war sinnlos da ich kein WoW hab aber naja) was ich mich jetzt frage wie und wo kann ich eigentlich dieses "spezielle" Thor Design aktiviern? Oo oder ist das automatisch aktiv? Ich hab die Beta gezockt und konnte irgendwie keine Veränderung sehen zum Thor jetzt und Thor in Beta ... auf der Packung hintn sieht der Thor aus wie der "Odin" ... komische Sache das oo
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Ist glaub ich automatisch aktiv =)!

Der Thor aus der CE hat glaube ich noch so 2 kleine Flügel (aber keine zum Fliegen^^!) Sieht halt optisch besser aus als der normale Thor =)!
 
Mitglied seit
03.08.2003
Beiträge
23
Reaktionen
0
Du musst nichts aktivieren. Beachte aber, dass das geänderte Thor-Model in der Kampagne nicht aktiv ist, da sieht der Thor normal aus.
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Hab auch die CE.
Es stimmt, das Thor design ist automatisch aktiv. Brauchst also nichts extra runterladen oder einstellen :)
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Das gesammte Thor Design wurde in der CE mehr Gradlinig und "Jetartig" gemacht, dazu hat der Thor jetzt zwei riesige automatische Shotguns anstatt einfache Röhrenkanonen als Hauptwaffen.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Hm das wusste ich noch gar nicht. Hat davon jemand mal ein Vergleichsbild zur Hand?
 
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
okay danke =D ist mir echt nicht aufgefallen Oo
 
Oben