SC2 Casts iPhone App

Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Hallo Leute!

Habe heute auf Team Liquid gelesen dass jemand ein iPhone App gemacht hat auf dem tausende VOD´s von Casts und Live-Spielen Übersichtlich dargestellt & ordentlich aktualisiert werden.

Hier mal paar Bilder:
88103580.png

&
80014061.png


Link zum TL-Thread:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=156849

Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch dieses App? Falls ja: Rentiert es sich, es zu kaufen? Kostet immerhin fast 3€ & deswegen wollte ich erstmal bisschen rumfragen...

Gipetto
 
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
252
Reaktionen
0
Ich guck bald mal
ist das eig nur fürs iphone?
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
wenn du auf deinen iphone viel zeit mit cast schaun verbringst lohnt es sich es zu probieren.
sind ja nur 3 euro.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
@Ascor: Ja für iPhone, iPad und iPod Touch (mit Internet) soviel ich weiß.

@Baerchen: Naja, da dort alles sortiert ist und ständig erneuert wird lohnt sichs schon.
 
Mitglied seit
04.07.2003
Beiträge
146
Reaktionen
0
ich habs auch gesehn, und finde die Casts auf Youtube ausreichend. Brauch da kein App für. Bevor du aber Hilfsbedürftigen was spenden willst, kauf dir die App
 
Mitglied seit
15.06.2003
Beiträge
1.842
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hab sie mir mal gegönnt für 2,39 Euro. Findest glaub ich auch alles auf Youtube nur bei der App alles geordnet nach Spielern, Castern, Turnieren, Bewertungen, chronologisch usw.
Finds eigentlihc ganz gut.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Okay, werde sie mir denke ich auch holen & hier dann mal Feedback geben! :)
 

Deleted_504925

Guest
das iphone hat doch internet, warum bezahlt man denn dann für sowas? werd apple user nie verstehen :doh:
 

gnj

Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
das iphone hat doch internet, warum bezahlt man denn dann für sowas? werd apple user nie verstehen :doh:

Vielleicht weil nicht jeder Lust oder Zeit hat sich ständig nach aktuellen Streams und Events umzuschauen? Sponk.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Hey, nicht gleich aggressiv werden. Ist ja immerhin ne berechtigte Frage, wieso man für etwas bezahlt, welches im Grunde Youtube durch ihre Abonoment Funktion kostenlos bietet, bzw was die Livestreams angeht durch eine 2 Minütige Internet Suche abgedeckt wird.
 
Mitglied seit
04.07.2003
Beiträge
146
Reaktionen
0
is eh en bissl verallgemeinert. Ich habs mir nicht "gegönnt" und trotzdem den neuesten HomerJ-Cast reingezogen
 

BiG

Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
657
Reaktionen
0
Habs mir damals geholt als es rausgekommen ist und noch 79 cent oder so gekostet hat. Ich nutze es gelegentlich und es ist schon ganz praktisch :). Ist ganz chillig im Bus/Zug.
 

gnj

Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Hey, nicht gleich aggressiv werden. Ist ja immerhin ne berechtigte Frage, wieso man für etwas bezahlt, welches im Grunde Youtube durch ihre Abonoment Funktion kostenlos bietet, bzw was die Livestreams angeht durch eine 2 Minütige Internet Suche abgedeckt wird.

Die Frage ist durchaus berechtigt und einer Diskussion würdig - so wie du sie formulierst.

Aber der gute Herr da oben will eigentlich gar keine Frage stellen, sondern einfach nur ein bisschen Apple und Apple-Käufer schlecht reden, wie es frustrierte Kinder nun mal tun.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Feedback

Hab es also jetzt in Benutzung und bin ziemlich begeistert! Klar könnte man die tausenden Casts auch per Youtube suchen, aber für einmalig 2 Euro ist hier alles super sortiert (nach Spieler oder Caster) und wird regelmäßig aktualisiert! Dadurch bekommt man jeden neuen Cast mit und verpasst nichts mehr.

Also für alle die es bequem wollen und für die 2 Euro kein Weltuntergang sind: TOP!
 
Mitglied seit
14.11.2002
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Beijing
Ich habe mir das App vor einiger Zeit mal gekauft und kann es empfehlen.

Warum kaufe ich mir das? Weil es eine Dienstleistung ist, welche mir einiges an Zeit erspart. Oder wieso zahlst du für deine Bankkontoführung Geld? Du könntest es ja bei dir selbst verwalten oder? Warum lassen sich Menschen die Reifen wechseln, es geht ja bis auf das aufziehen, ohne fremde Hilfe?
Genau weil es eine Dienstleistung ist und man dafür zu faul ist.
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
68
Reaktionen
0
ich habs mir auch gekauft. Großes Problem: Wenn man mit dem Iphone kein Wi-fi hat sind die Videos miserable qualität. Mit Wi-fi aber HD, also wenn die das iwie in den Griff kriegen, dass man auch mit E oder 3G bessere quali, dafür aber mehr ladezeit, gucken kann ist die app lohnenswert!
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Ich hasse zwar Apple und den ganzen Dreck den sie rausbringen aber manche Apps sind schon ne Klasse Sache,darunter auch dieses.Für 2,40 € kann man da denk ich nix falsch machen als Appel user.
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
kann man auch einfach so bei youtube schauen aber so hats man natürlich schon aufgelistet.
Das Problem ist aber eher die Bandbreite. Mit Videos verbraucht man ziemlich schnell seine Inklusiv-MB
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
die oben genannte app ist ganz gut aber ich pers. finde die app "SC2Replay" besser.

naja vielleicht geschmackssache. ist eh alles auf youtube zu finden ;)
 
Oben