sc2 beta videos

Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
247
Reaktionen
0
ich schließe mich der suche an, bzw bitte ich die leute mit betakeys mal nen video zumachen und es hochzuladen.
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
auf you tube gibt es schon nen bisschen was
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
omg, wie er sich auf seine zwei Thor´s verlassen hat... was für ein Rape
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
wie er dem zerg die steine aus dem weg räumt
 
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
Die Videos von Crota auf youtube sind richtig gut und HD.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
nennt mal einer ein guten screen catcher dann mach ich auch ein paar
 
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
würd gern mal die deutsche synchro hören. vor allem, ob die zerg-ansagestimme da auch so misslungen ist. (gibt in den bnet foren schon nen eigenen thread dazu~)
 
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
72
Reaktionen
0
Hab ein Spiel gemacht (25) Minuten. Danach wurde es mit Fraps in 1080p aufgenommen. Momentan rendere ich das Video zu einer ganzen Datei und werde sie dann hochladen.

Besonderheiten an diesem Video:

- Zeig die Effektivität der Rächer
- Aufnahmen in 30FPS, flüssig und in vollen Details
- Kleiner Überblick über den Techtree sowie die Einheiten
- Terra vs. Zerg

Wird noch etwas dauern, ich meld mich dann.

Grüße

egon-
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
Hm das mit den Banelingen ist echt nice aber krank irgendwie wie soll man denn sone masse banelings kontern
 

teh_hiro

Guest
Hab das mit den Banelings live gesehen gestern nacht auf dem Stream. Das war schon sehr lustig, als die völlig ohne Vorwarnung ankamen. Aber er hat danach das Replay geschaut. Der Zerg macht kurz nach Anfang 2 Exen. Und der Protoss spielt ne Weile vor sich hin und hat auch wenig gescoutet während des Spiels. Es lag also weniger an den Banelings.
 

DopeBoss

Guest
wenn man die nochn bissn teurer macht dann geht das ... als ich gehört habe, dass einen baneling morphen nur 50 ress kostet, das ist echt n witz ... (alo 75 ress für nen kompletten)
 

Humpen1

Guest
Ohne selber in der Beta zu sein, will ich dazu auch kurz was anmerken.
75 ressourcen find ich eig. inordnung.
zum vergleich kostet den Zealot halt mehr.
Dieser kann aber halt auch mehr als 1 mal boom machen und das wars.
Oftmals sind die Selbstzerstörer wahre Ressourcen fresser. is jedenfalls meine Meinung
Wenn die Zerg schon wieder überteuerte Bomber haben,werden die eh wieder nicht gebaut.

Back to topic:

Da sind ja schon jedemenge Videos dabei die mich richtig heiß aufs Game machen. Immer schön neue Reinstellen/Raussuchen bitte.

Ich brauch Stoff :elefant:
 

DopeBoss

Guest
humpen haste dir
das berüchtigte Baneling-Video http://www.youtube.com/watch?v=5Qa6-BNDSlA
angesehen? gut, angenommen der hat da 30 stück, dann macht das 2250 ress, aber damit war die halbe main weg, und das so schnell, dass der protoss garnichts machen konnto (gut im gegenzug kann der dann mit seiner 2000+ ress army loslatschen und ne exe kicken ...)

muss man halt alles mit pylonen zubauen ^^
 

Humpen1

Guest
Huhu

klar hab ich mir das angesehen. EPIC !

Ich mag soclhe Aktionen und wie schon gesagt wurde, das Problem an der Sache war das der Protoss wohl 0 gescoutet hat und so.(wie schon geschrieben worden ist) und wenn der gegner erstmal sone übermacht hat, is halt Puste kuchen wa.

Aber wie gesagt, ist halt Beta, vieles wird sich ändern.....
Aber diese banelinge werden später schätze ich keine so große rolle spielen (also in den Pro ebenen^^)

Kann natürlich auch sein das ich mich irre......

Sonst noch wer nen tolles Video was er Posten mag? Muss heute noch Kumpels heiß auf das game machen ^^
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
"it's like zergling nukes" :rofl2:

schon übel, wenn man so früh im spiel (1. exe) schon so ne riesenarmee banelinge raushauen kann und die so nen sicken damage an gebäuden und einheiten verursachen.
 

Entelechy

Guest
Nach den Battle-reports bin ich beim thema skill natürlich verwöhnt, aber hat jemand videos von geskillten spielern? (falls hier im thread schon, bitte zeigen)

Wenn ich so mittlere-noob-scheiße sehe, werd ich aggro, dass die nen Key haben und ich nicht.
 

nukerboy

Guest
löl, kann ich nachvollziehen... geht mir auch so.. was sollen auch total noobs für ne meinung abgeben, ob irgendwelche units zu stark oder zu schwach sind..

meiner meinung können die das überhaupt nicht richtig einschätzen
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Ich fand ihn anfangs ganz gut, aber nach 3,4 Vids merkt man wie schlecht er eigentlich is 8[
 
Oben