SC2 Beta Keys auf sc2mod.com

Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Website
www.reiner-frey.com
Für alle die noch keine Beta-Keys besitzen, ist auf eeve.org gestern der erste von meheren Wettbewerben gestartet, bei denen ihr SC2 Beta Keys gewinnen könnt. Der erste Wettbewerb ist der "Custom Map Idea Contest": Hier geht es darum gute Ideen für SC2-Maps vorzustellen und zu illustrieren.

Die Anzahl der Keys, die vergeben werden, richten sich nach der Anzahl der Teilnehmer des Wettbewerbes und ist wie folgt gestaffelt:

# 1-3 Teilnehmer: 1 key
# 4-6 Teilnehmer: 2 keys
# 7-9 Teilnehmer: 3 keys
# 10-15 Teilnehmer: 4 keys
# 16-25 Teilnehmer: 5 keys
# 25-40 Teilnehmer: 6 keys
# 40+ Teilnehmer: 7+ keys

Leider müssen alle Einsendungen auf Englisch geschrieben sein; es kommt jedoch nicht auf perfektes Englisch an, solange man verstehen kann, um was es geht.

Links:
-> Sc2mod.com
-> News Beitrag auf Sc3mod
-> Regeln des Wettbewerbs
-> Einsendungen

Ich bitte die Werbung für eine andere Seite zu entschuldigen, aber ich habe gedacht es werden sich manche darüber freuen, dass es eine weitere Möglichkeit gibt, an Keys zu kommen.
 
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Website
www.reiner-frey.com
Neuer Wettbewerb gestartet:

Besides the Custom Map Idea Contest we have launched a second contest where you can get your SC2 Beta Key. This time, the challenge is closer to the purpose of this site: Helping other users by creating tutorials and wiki articles.

This is no ranked competition but rather one where almost everybody can get a key if he helps the community. Check out the details here.

-> http://sc2mod.com/board/index.php?page=Thread&threadID=69
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
bißchen viel aufwand für meinen geschmack, wenn man sich nen wikiartikel aus den fingern saugen oder maps erstellen muss. :D aber wer bock drauf hat soll ruhig für seine arbeit belohnt werden.
 
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
96
Reaktionen
0
wenn ich das richtig verstehe, geht es auch gar nicht darum eine map idee für sc2 zu haben, sondern für eine funmap ?

und bei dem wiki-artikel-contest geht es darum irgendwelche tutorials zu schreiben, um solche funmaps zu erstellen?

und das auch noch auf englisch? :wave3:
 
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Website
www.reiner-frey.com
wenn ich das richtig verstehe, geht es auch gar nicht darum eine map idee für sc2 zu haben, sondern für eine funmap ?

und bei dem wiki-artikel-contest geht es darum irgendwelche tutorials zu schreiben, um solche funmaps zu erstellen?

und das auch noch auf englisch? :wave3:
Ja; es geht um Fun Maps, da Melee Maps sich nicht wirklich unterscheiden. Es geht hier aber trotzdem nur um die besten Ideen (nicht um eine fertige Map).

Bei dem wiki-article-contest geht es darum Tutorial und / oder wiki Artikel zu schreiben, die sich mit dem Editor / Maps / Galaxy oder generell mit Starcraft II beschäfitgen.

Ja, der Wettbewerb ist leider auf Englisch, aber die Qualität der Sprache steht nicht im Vordergrund.
 
Oben