Sc2 beta keys auf andere accounts benutzbar?

Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
es gibt keine keys, man loggt sich mit seinem battle.net account ein.
 
Mitglied seit
01.08.2000
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
[16:55] <Ie|Mag> my bnet acc never indicated i won anything
[16:55] <Ie|Mag> i just got a mail with a key inside it

Aussage gegen Aussage. ~
 
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
410
Reaktionen
0
Nope; es sei den er gibt dir seinen Account - weil er vielleicht noch einen Key auf ein anderen Account bekommen hat. Aber was du schilderst geht nicht; den ein Key wird für einen bestimmten Account herausgegeben
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Schlumpf, das hör ich zum ersten mal. Und ich bin jetzt 24h mit paar Stunden fast ununterbrochen am nerden
 
Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge
23
Reaktionen
0
Leute erklärt dass doch bitte jetz mal richtig.

Ich dachte man bekommt ne Mail mit nem Key, welchen ich dann im battle.net reinklopfe. Danach habe ich die Möglichkeit den den Beta Client zu saugen.
Stimmt das ?

Da gehts nämlich um die Frage, ob man nen unbenutzten Key einfach verkaufen kann (OHNE Account)
 
Mitglied seit
19.11.2000
Beiträge
138
Reaktionen
0
Ort
Elmshorn (nähe Hamburg)
richtig, ich würde mir nämlich gern nen key bei ebay kaufen wenn ich einen für um die 100-150euro bekomme. nur verscherbeln da tausend leute ihre keys, da steht nix davon das sie ihren account gleich mit verhökern ^^
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Es gibt beide Möglichkeiten, bei manchen taucht der Client einfach so auf, manche erhalten eine Mail.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
richtig, ich würde mir nämlich gern nen key bei ebay kaufen wenn ich einen für um die 100-150euro bekomme. nur verscherbeln da tausend leute ihre keys, da steht nix davon das sie ihren account gleich mit verhökern ^^
Das ist was anderes, das sind Blizzcon 08 Keys.
Beim Opt-In versendet Blizzard jedoch keine Keys, sondern schaltet die Beta wie bereits gesagt einfach im Battle.net Account frei.
 
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
41
Reaktionen
0
Hab schon Auktionen bei ebay gesehn wo Leute ihren gesamten Battle.net Account verkaufen. Also vorrangig ihren WoW-Acc loswerden wollen und mit einem SC II Betazugang den Preis ordentlich in die Höhe treiben.

Mir bleibt weiterhin nur hoffen, dass ich in einer späteren Keyausschüttung einen abbekomme :(
 
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
12
Reaktionen
0
Es gibt also Leute die ernsthaft mit dem Gedanken spielen, das 3 - 4 fache des Starcraft Release Preises für n Beta auszugeben o.O ???
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
klar
argument: andere geben für party/hobbies erheblich mehr in der zeit aus. wenn sie die beta jetzt 1000 stunden spielen sind das bei 200€ gerade ma 20C pro Stunde, blabla.. kann ich schon verstehen, ~50€ wärs mir auch noch wert, aber das mir dann doch zu viel..
 
Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge
23
Reaktionen
0
Es gibt also Leute die ernsthaft mit dem Gedanken spielen, das 3 - 4 fache des Starcraft Release Preises für n Beta auszugeben o.O ???

Ganz ehrlich ? Ja, und das sind VIEL mehr wie du dir vorstellen kannst. Das Spiel ist ein Hype und wenn man unter umstehnden nur die Möglichkeit hat, über eBay an nen Key zu kommen sind das vielen ~200 € Wert.

Ich bin auch mit mir am Hadern, finds aber im Endeffekt genauso verrückt wie du.

Bin gespannt wie die beiden ab 1€-Auktionen in 3 Tagen enden
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Tja, iwie blöd gelaufen find ich, bin auch derbst enttäuscht. Ich denke, es haben ungalublich viele Leute nen Key, die ihn net ma ansatzweise wirklich brauchen/benutzen, siehe viele Verkäufe, bzw. die sowieso kein bisschen dazu beitragen, Bugs zu finden oder spielerische Unausgeglichenheiten, z.B. etliche WoW guys. Hätte man iwie anders lösen sollen =/
 

J0KA

Guest
100ocken würde ich auch raushauen aber 999 sofortpreis sind mir zu krass :O
hätte ich gewusst das die keys soviel wert werden, hätte ich mir damals einen gekauft -_-
naja hauptsache es steht endlich im regal. jetzt wo es immer näher zu kommen scheint, muss ich es unbedingt sofort haben^^
 

J0KA

Guest
wow wer den beta key verkauft hat ihn garnicht verdient. pisst schon derbe an das solche kröten einen bekommen
 
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
12
Reaktionen
0
Bin aufjedenfall gespannt, wie das Verhältnis nach dem Release ist. In Bezug auf derer die die Beta ausführlich spielen durften & diejenigen die quasi erst ab Release anfangen.
Ist Ja davon auzugehen das die Beta Spieler n Zeit lang dominieren werden.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Bin aufjedenfall gespannt, wie das Verhältnis nach dem Release ist. In Bezug auf derer die die Beta ausführlich spielen durften & diejenigen die quasi erst ab Release anfangen.
Ist Ja davon auzugehen das die Beta Spieler n Zeit lang dominieren werden.


Also ich habe jetzt schon so viele bobs dort spielen sehn, von denen wird mich niemand, auch nicht in 10 jahren schlagen :/
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Naja vielleicht hast du dir selbst noch nie bei deinen ersten Versuchen in einem "neuen" Spiel zugeschaut...
 
Mitglied seit
19.11.2000
Beiträge
138
Reaktionen
0
Ort
Elmshorn (nähe Hamburg)
also 150 öcken würd ich fürn key den ich meinem eigenen bnet account adden kann, oder halt nen ganzer account, ausgeben ^^
aber alles drüber ist nen no go.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Geld zuviel? Würd maximal 50-60 ocken bezahlen, dann doch lieber warten.
 

Stupid

Guest
Leute geben tausende Euro für zwei Wochen Urlaub aus, mich wundert sogar dass die Keys nur für 200 rausgehen... immerhin mindestens 4-6 Monate früher als alle anderen SC2 spielen.
Meine Schmerzgrenze würd wohl so bei 120 liegen, bei mehr würd ich mir doch arg abgezockt vorkommen
 
Oben