SC2 Beta Key GIVEAWAY

Kato88

Guest
Hallo Starcraft 2 Fans!

Ich möchte keinen Beta Key verkaufen, weder meinen Beta Key mit wem anders teilen. Ich hoffe ich verstoße mit der Ansage jetzt nicht gegen die Regeln.

SiGma und ich verlosen einen Beta Key den wir nicht benötigen, nur wollen wir dafür eine kleine Gegenleistung ( Weder Geld noch materielle Dinge! ). Mehr erfahrt ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=XcyTiNXa0FI

LG
Kato~
 
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
357
Reaktionen
0
"Overlord Reports - Live from the sky" :D

Die Vorschläge sind zum Teil echt gut
 
Mitglied seit
23.10.2004
Beiträge
321
Reaktionen
0
Auf TL.net gibts atm auch ein paar Keys zum abgreifen... ;)
GL an den TE mit seiner Aktion hier. ^^
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
find das ganze ne gute aktion, viel glück damit. bin leider schrecklich unkreativ was so namensgebungen angeht, daher muss ich leider passen. ;)
 

Warlock3

Guest
Mein Vorschlag:

"N-24-Nomad"

>>Unterstützt die Spieler mit News rund um das Starcraft II Universum. Mit seiner "Detection" Fähigkeit ist Er in der Lage, versteckte und vergrabene Dinge zu entdecken. <<

Ich würde mich freuen an der Verlosung teilhaben zu können, da ich noch keinen Beta-Key besitze aber SC-Fan der ersten Stunde bin :)
MfG
Warlock
 

Kato88

Guest
Mein Vorschlag:

"N-24-Nomad"

>>Unterstützt die Spieler mit News rund um das Starcraft II Universum. Mit seiner "Detection" Fähigkeit ist Er in der Lage, versteckte und vergrabene Dinge zu entdecken. <<

Ich würde mich freuen an der Verlosung teilhaben zu können, da ich noch keinen Beta-Key besitze aber SC-Fan der ersten Stunde bin :)
MfG
Warlock

Dann poste am besten deinen Vorschlag bei dem Youtube Video. Falls du keinen Account hast und dir auch keinen machen möchtest poste ich gerne für dich deinen Vorschlag.

LG
Kato~
 
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ort
B.Net
hiho,

ja super.^^
thx für die info.
hab gleich mal meine "kreativität" walten lassen. xDDD

mfg Robbepop
 
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
62
Reaktionen
0
ich wollte mal fragen wie lange die aktion von euch noch geht ?? oder ob sie schon zuende ist :)


ach hat sich erledigt ist schon vorbei :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben