SC2 Beta-key auf 2 versch. Rechnern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
Hi Folks, ich bin nun auch ein glücklicher Besitzer eines Beta keys.

Nun möchte ich den Key nicht nur auf meinem Gaming PC, sondern auch auf meinen etwas angehauchten 2. PC mal austesten, um zu sehen wie der alte Knabe damit klar kommt.
Nun habe ich jedoch Angst den Key zu verlieren , oder etwas illegales zu machen, wenn ich den Key auf 2 versch. Rechnern nutze.

Wisst ihr ob das von Blizzard ausdrücklich verboten wurde ? Habt ihr selber so etwas schon gemacht mit / ohne Auswirkungen auf den Key ?
Postet mal eure Meinung dazu

Gruß Wolfsbruder
 
Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
61
Reaktionen
0
Irgendwo hat wer von blizz mal geschrieben dass es ok ist auf mehreren Rechnern zu installieren.
Gibt auch viele Leute die zusammen einen account spielen, also sollte das kein Problem darstellen.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ist kein Thema
Habe meinen Key auch für meinen Arbeitsrechner bekommen, zocke aber halt nur mit meinem GamePC.
Solang es wirklich deiner ist und kein Sharing betrieben wird, isses sogar legal.
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
danke für die Antwort :)
kann das noch jemand so bestätigen ? nichts für ungut, aber ich möchte nix riskieren :)
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
8
Reaktionen
0
Solang dich nich gleichzeitig einloggen willst (was nich gehen sollte) brauchst dir da keine sorgen machen ^^

btw gratz ^^
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Du kannst die Beta natürlich auf mehreren Rechnern installieren. Du darfst nur nicht deinen Account mit anderen Leuten teilen.

Darüber haben wir schon diverse andere Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben