sc2 beta download mirror

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
also ich hab ja mal die enUS auf rs hochgeladen.
wenn ein tester mir noch eine StarCraft_2_Beta_deDE.exe (oder wie sie eben für die deutsche version heist) zukommen lassen könnte, würde ich auch für die deutsche noch nen mirror hochladen :)

dann müssten sich einige, nicht mehr so quälen mit dem blizz downloader.

btw. dies ist nur für tester gedacht! ansonsten bringt sie euch sowieso nichts :P

hier noch die dl links für die enUS version:


links erstmal hier wieder weg
(zitat von admin/team @instarcraft: okay, wir sind der meinung, das das eher kritisch zu werten ist, also bitte den link draussen lassen, danke...)
sorry.



UPDATE: Da es nun sogar auf einem offiziellen hoster angeboten wird, biete ich an die links per pn rausgehn zu lassen :) (hoffe das geht in ordnung @admins!?) bis die admins sich viell. doch nochmal umentscheiden und ich es wieder hier poste ;)


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ort
B.Net
hiho,

kann mit so einem downloadlink nun jeder das game downloaden und spielen?
oder muss man dort dann seinen "key" vorweisen? xD

mfg Robbepop
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
es können natürlich nur die wirklich spielen, die nen "key" haben.. liegt ja auf der hand
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
so siehts aus... du scheiterst dann spätestens beim login.
die links sind auch nur für tester gedacht.

bzw. auch tester die nur die de version testen können, aber gerne die enUS hätten.
Auser eben es hätte jemand ne StarCraft_2_Beta_deDE.exe (Blizz Downloader) zum bereitstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
sagen wir mal so: auch wenn es keine NDA gibt ist es immernoch eine geschlossene Beta, sprich Blizzard lässt die Leute zu, die sie spielen dürfen. So kommt a) jeder dran und b) ist es möglich die Schutzmaßnamen zu umgehen, zumindest soweit um Skrimish mit der CPU spielen zu können (ich glaub das gabs bei WC3 auch, bin mir aber nicht 100% sicher),
Deswegen ist es zumindest mal eine Grauzone, einen Mirror online zu stellen.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
häh, was ist euer Problem,lol ? es ist nur nen Mirror für den CLIENTEN, nix Crack (lol), nix wodurch man IRGENDWIE ohne key spielen könnte..
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.398
Reaktionen
8.848
Website
broodwar.net
Nen Ban gibts bestimmt nicht dafür, trotzdem finde ich es
a) gut, das du nen mirror hinstellst und
b) das du den link erstmal entfernt hast.
ich weiss selber nicht, wie wir damit umgehen wollen/sollen. wir werden das intern mal besprechen.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
Nen Ban gibts bestimmt nicht dafür, trotzdem finde ich es
a) gut, das du nen mirror hinstellst und
b) das du den link erstmal entfernt hast.
ich weiss selber nicht, wie wir damit umgehen wollen/sollen. wir werden das intern mal besprechen.

gut, so bald das geklärt ist werde ich ihn wieder bereitstellen oder eben auch nicht (je nachdem wie es eben entschieden wird *g*)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.398
Reaktionen
8.848
Website
broodwar.net
okay, wir sind der meinung, das das eher kritisch zu werten ist, also bitte den link draussen lassen, danke...
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Website
www.nSK.de
Einfach das Torrent aus der Downloader.exe extrahieren und mit nem Bittorrent-Programm downloaden...
 

freesta

Guest
einfach die Downloader.exe doppelklicken tuts aber auch wenn man sich nicht soviel Arbeit machen will!
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ihr kommt halt weder mit dem Downloader, noch mit dem vollen 1,6gb Installer weit, wenn kein key vorhanden ist.
Der Vorteil am Download des Installers wäre halt nur, dass wenn man dann einen Key bekommt, man nicht noch ungeduldig auf das Ende des Downloads über den DL Clienten warten muss.
 
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
mach imho auch überhaupt kein Sinn das man PirateBay hier nicht erwähnen darf... o0
 
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
47
Reaktionen
0
Danke Smirgul, ich dachte ich müsste nach 2 stunden warten noch mindestens weitere 5 stunden warten bis ich den client hab!

Dankeeeeeeeee :hail:
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
du hättest einfach nur bei peer-to-peer den haken rausmachen müssen um mit fullspeed saugen zu können
 
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
47
Reaktionen
0
du hättest einfach nur bei peer-to-peer den haken rausmachen müssen um mit fullspeed saugen zu können

was meinst du? ich rede vom blizzard downloader, da hats so lange gedauert..
der link ausm anfangspost war leider schon weg als ich thread geöffnet hab:wave:
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
Ist es denn egal, welchen Client Ich mir sauge? Also Ich meine ob Amerikanischen oder Englischen oder wie auch immer....Bzw. ist's in der Beta so geregelt wie in BW mit den Gateways? Könnte sonst schwierig für mich werden in China zu spielen, zumal hier auch erstmal kein Betatest drin ist >.<
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
ja, beim blizzard downloader einfach die peer-to-peer funktion ausschalten > schon lädt er mit voller geschwindigkeit den client^^
auserdem gibts den client schon auf diversen torrent seiten
 
Oben