SC2 Beta Chancen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krobbus

Guest
Hi,
1.) hat jemand eine ungefähre Ahnung wie hoch die Chance ist, dass man bei der SC2 Beta ausgewählt wird? eher so 5% oder eher 0.1%? :)

2.) Macht es Sinn, bei seinem Battle.net account als Wohnsitz USA anzugeben damit man bei der US-Beta dabei ist, die ja einige Zeit früher startet als die Europa Beta? Oder sind die Laggs da wohl zu groß um das vernünftig spielen zu können?

3.) Achja, noch ne Frage: Was meint ihr, falls man nen Betaaccount bekommt und den bei ebay anbietet (nur theoretisch, ich weiß es is nicht erlaubt), was würde man da etwa für bekommen?
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
1.) Chance variiert, je nachdem wieviele da mitmachen...
Weil is schon nen utnerschied ob die aus 10'000 kandidaten auswählen oder 1'000'000 ...

2) das mit den laggs sollte packbar sein, ausserdem kann es durchaus sein das es europäische server geben wird, siehe wow usw.

3.) geldgeil?
 

diRe

Guest
Original geschrieben von Krobbus
Hi,
1.) hat jemand eine ungefähre Ahnung wie hoch die Chance ist, dass man bei der SC2 Beta ausgewählt wird? eher so 5% oder eher 0.1%? :)

2.) Macht es Sinn, bei seinem Battle.net account als Wohnsitz USA anzugeben damit man bei der US-Beta dabei ist, die ja einige Zeit früher startet als die Europa Beta? Oder sind die Laggs da wohl zu groß um das vernünftig spielen zu können?

3.) Achja, noch ne Frage: Was meint ihr, falls man nen Betaaccount bekommt und den bei ebay anbietet (nur theoretisch, ich weiß es is nicht erlaubt), was würde man da etwa für bekommen?

1) Kann dir keiner sagen, da wir weder wissen, wie viele Keys Blizzard rausgeben wird, noch wie viele Leute sich angemeldet haben.
2) Ich vermute mal, dass der Wohnort für die Vergabe des Keys regionalbedingt völlig unabhängig ist. Also würde es dir gar nichts bringen.
3) Probier's aus. 8[
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Wäre höchstens mal interessant zu wissen, wie es bei anderen Betas war, bspw. wieviele Leute von inwarcraft.de anno dunnemals einen Key für die WC3-Beta ergattern konnten. Dann hätte man zumindest eine grobe Ahnung... Aber eigentlich will ich es gar nicht wissen, wäre eh zu deprimierend :>
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
also meinen beta-key vom wwi letztes jahr hab ich für knapp 60 eur verkauft
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
105
Reaktionen
0
Als damals die Warcraft 3 Beta begann, hat es nur wenige Tage gedauert bis man die Betaversion auch auf illegalen Servern daddeln konnte...deswegen sind die Chancen die Betaversion zu daddeln mal garnet so schlecht :) ...

Ich denke eine erhöhte Chance einen Betakey zu bekommen hat man wohl wenn man einen Rechner hat, den nicht jeder hat...
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
Original geschrieben von Schein)
Als damals die Warcraft 3 Beta begann, hat es nur wenige Tage gedauert bis man die Betaversion auch auf illegalen Servern daddeln konnte...deswegen sind die Chancen die Betaversion zu daddeln mal garnet so schlecht :) ...

Ich denke eine erhöhte Chance einen Betakey zu bekommen hat man wohl wenn man einen Rechner hat, den nicht jeder hat...

ach war das toll als man nur 1 whisp für die mine gebraucht hat -.-
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Original geschrieben von Schein)
Als damals die Warcraft 3 Beta begann, hat es nur wenige Tage gedauert bis man die Betaversion auch auf illegalen Servern daddeln konnte...deswegen sind die Chancen die Betaversion zu daddeln mal garnet so schlecht :) ...

Ist allerdings auch wahr...
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
Also ich denke alles was gesagt werden kann wurde auch gesagt. Sollte dennoch Diskussionsbedarf bestehen, bitte ein PM an mich oder meine Kollegen. Aber erstmal mach ich dicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben