SC2 Beta auf Stick kopieren

Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo,

kann man SC2, also das "Beta-Programm" auf einen Stick kopieren und dann auf einem anderen PC wieder installieren. So könnte ich die 1,6 Gb in meiner Uni runter laden und zuhause auf den PC machen.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
sollte gehen jo, den client kannste dir ja einfach runterladen und nachm installieren den key eingeben. internetverbindung is allerdings vonnöten
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
Ein Freund hat auch das Problem mit geringem Datenvolumen beim mobilen Internet. Kann man wegen der Updates denn was machen?
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
116
Reaktionen
0
ein freund von mir hat vorgestern einen key von mir gekriegt. ich hab ihm meinen sc2 ordner auf einen stick gemacht und er konnte das spiel direkt davon starten, updates also inklusive
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
Nur den Installordner oder auch den C:/Dokumente? Nehme an ihr habt das gleiche Betriebssystem? Ich hab Win7, er XP
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
Nur den Installordner oder auch den C:/Dokumente? Nehme an ihr habt das gleiche Betriebssystem? Ich hab Win7, er XP

der sc2 ordner in dokumente wird beim nächsten start von sc2 wieder automatisch hergestellt. (kann man ganz einfach testen... benenne doch den ordner mal um und siehe was geschieht wenn du sc2 startest... auf einmal ist ein neuer ordner da ;)

achja... dieser wird natürlich aber wieder ohne replays hergestellt also quasi nur das nötigste, solltest daher viell doch eine sicherung machen!?
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
Wie gesagt, es geht nicht darum meinen Acc umzusiedeln, sondern ein Kumpel hat einen Key und zuwenig Datenvolumen (bis nächste Woche) über UMTS um die beta mit updates zu saugen. Also sollte es gehen? Einfach Ordner (D:\Spiele zB) kopieren und bei ihm starten? Trotz anderem System und Windowsversion???
 
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
173
Reaktionen
0
Beim Direktkopieren tritt bei mir der Fehler auf, das sich Reps nicht mehr abspielen lassen. Weiß jetzt nicht, ob dieser Fehler auch bei anderen auftritt.
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
116
Reaktionen
0
wir haben beide win7, aber sollte auch so gehen, ist ja nur der spiele ordner, nichts aus dokumente. die maps liegen in ...Documents\StarCraft II Beta\Maps\, ich weiss aber nicht ob man die einfach kopieren kann, glaube eher nicht bei den kryptischen namen
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
bei der direktkopie kann sich allerdings der fehler auftun, dass du starcraft nichtmehr patchen kannst, weil ja keine registry einträge im system sind, da diese ja nur bei der installation angelegt werden.
zumindest tritt dieses verhalten bei geschätzten 90% aller spiele auf, die man fröhlich zwischen verschiedenen pc umherkopiert
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
sollte doch möglich sein, die relevanten keys zu exportieren, wenn der Pfad identisch ist
 
Oben