Sc2 bei Game.co.uk bestellt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
Hey, Leute.

Ich habe vor einer ganzen Weile meine Kopie von SC2 bei Game.co.uk vorbestellt, schon allein, um den Beta-Key zu bekommen, weil mich Blizzard nie mit sowas beglückt. Außerdem war der Preis von damals umgerechnet 38 Euro inklusive Versand verglichen mit den damals noch 59 Euro UVP ziemlich gut.

Joa, Sendung ging am 25. raus, ich warte immer noch. Habe mittlerweile schon die Kampagne auf dem Account von nem Freund durchgespielt, aber es kotzt mich langsam echt an. Auf deren Seite stand was von 3-5 Tagen für Lieferungen nach Deutschland. Habe dort letztens angerufen, meinten dann irgendwas von Schwierigkeiten (vorher keine Mail diesbezüglich bekommen oder so, weil fuck the customer) und dass es wohl 2-3 Wochen dauern würde.

Hat irgendwer von euch dort bestellt und eventuell seine Kopie schon in der Hand, sodass ich davon ausgehen kann, dass die mir hier BS erzählen? Kann ich einen Refund verlangen? Was ist, wenn ich den Refund bekomme und das Game kommt dann trotzdem noch an?

Danke im Voraus
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
228
Reaktionen
0
Hi!

Meine Uk-Bestellung kam letzten Donnerstag an - aus Bad Hersfeld.
Insofern kommt es wohl drauf an, ob noch UK-Versionen im deutschen Lager sind oder halt nicht.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
Hi!

Meine Uk-Bestellung kam letzten Donnerstag an - aus Bad Hersfeld.
Insofern kommt es wohl drauf an, ob noch UK-Versionen im deutschen Lager sind oder halt nicht.

Hast du bei Amazon bestellt? Die sitzen ja in Bad Hersfeld. Oder hast du deine Bestellung auch bei Game aufgegeben?
 
Mitglied seit
26.05.2006
Beiträge
60
Reaktionen
0
Hi!

Meine Uk-Bestellung kam letzten Donnerstag an - aus Bad Hersfeld.
Insofern kommt es wohl drauf an, ob noch UK-Versionen im deutschen Lager sind oder halt nicht.

Kann ich nur bestätigen, bei mir das gleiche! :) Aber irgendwann wird sie schon ankommen, sonst versuch doch mal jemanden ans telefon zu bekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben