SC2 Battle.net 2on2 Teams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Meine sehr vereehrten Damen und Herren,

Es ist mir eine ganz außergewöhnliche Freude ihnen ein ganz erstaunliches Comeback in Aussicht stellen zu dürfen. Das großartigste 2on2 Team des Planeten hat soeben beschlossen eure traurigen Ärsche auch in StarCraft II quer über den gesammten Lost Temple zu treten.

Force and Koehli are, as of now, officially back in the game Ladies and Gentlemen.

^^
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Bin ja erst seit kurzem wieder aktiv und hatte dich auch schon vergessen, aber vllt. kennst mich ja noch.

Forcezerg ich liebe dich.
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
kann man den affen bannen?ich werd gebannt weil ich leute als emo bezeichne und er weihräuchert sich selbst als 2v2 gott, das is doch einfach lächerlich. wenn er nich diverse therorien aufstellt und kacke labert (wollt er nich seine eigene sc2 seite gruenden und bw.de meiden?) labert er einfach noch mehr kacke. ban forever please, thx.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Ist ja großartig!
verdammt, warum banned niemand diese Tageule?!?

€ an den da unter mir: geht auch nicht darum das er jemanden flamed, sondern dass er das Forum mit völlig sinnlosen Topics flutet :8[:
 

Antrax.bw

Guest
lasst ihn sich doch anpreisen wie er will. immerhin flamed er ja niemanden dabei, ihr hingegen eigentlich scho^^.

also von mir mal nen wb. kenn dich wzar net aber wayne ;D
gl hf euch beiden :)
 
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
159
Reaktionen
0
Is Krule automatisch auf der Ignoreliste? Kann mich gar nicht erinnern, dass ich ihn da raufgepackt hab. :D
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Ich fordere ban für alle über mir!




Errrrm ich meinte: Lasst das.

Und @Krulemuggel: Mach dich nicht lächerlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben