SC2 auf CNN

roemern

Guest
"Pros:
Beautiful to look at
Smooth game play
Smooth controls

Cons:
Unbalanced game play, based on which race you play
Hard to see whole map
No single-player mode"

ahhhh.... ja.....
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Spätestens bei "We started playing humans..." war klar das deren test nichts taugt. ^^
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
89
Reaktionen
0
Ort
Berlin
What we don't like: Balance.... :stupid:

Ich glaube die beiden (meiner Meinung nach etwas alten(!?)) Tester verwechseln Balance mit Skill! Naja, die sollen mal schön weiter Ihre Ami-Shooter spielen, Magazin-Clip rein und go....
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
2 vollnoobs werden auf die Beta angesetzt und schließen aus ihren mass losses die einzig logische Schlussfolgerung => the game is not balanced
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Auch geil "it doesnt look like anything they have ever done before"

Und überall heulen leute es sieht zu sehr nach wc3 aus ;D
Das mit dem "to see whole map" bezieht sich darauf, das man nicht weiter rauszoomen kann - da haben sich auch hier leute beschwert.

Finde den bericht garnicht so schlecht
 

Zilver

Guest
solche vollnoobs kriegen natürlich die keys >_> ich wette, dass die das game schon längst beiseite gelegt haben...sry, aber das musste jetzt mal sein
 
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
1.804
Reaktionen
0
Ort
Bonn
Also 1. hat der dicke Typ rechts im grünen Shirt nen Apple.
Zweitens schaut der ständig auf seine Tafel (man achte auf seine Augen, schauen oft an der Kamera vorbei).

Die haben nur das erzählt was ihnen vorgesagt wurde, die haben doch von tuten und blasen keine Ahnung dorten :/
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Klar haben sie keinen peil, aber für die casuals die keinen plan haben war das doch ganz ok!?

Klar lacht von uns hier jeder über so nen bericht ..
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Klar haben sie keinen peil, aber für die casuals die keinen plan haben war das doch ganz ok!?

Klar lacht von uns hier jeder über so nen bericht ..

nicht wirklich die kriegen ja schliesslich geld dafuer und ausser das das spiel grafisch maessig sehr gut aussieht (lol) hab sie vom spiel nichts gesagt ach ja und das es drei "Gegner" gibt.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
Klar haben sie keinen peil, aber für die casuals die keinen plan haben war das doch ganz ok!?

Klar lacht von uns hier jeder über so nen bericht ..

soso ganz gut?

Cons:
Unbalanced game play, based on which race you play
Hard to see whole map
No single-player mode"

es wird in einer MULTIPLAYER-BETA der fehlende SP kritisiert und über imba-gameplay berichtet...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
das haben sie nie so gesagt, kA warum das da so unter dem video steht.

Sie sagten sie hätten es als anfänger schön gefunden wenn es einen single player modus gegeben hätte, um das game etwas kennen zu lernen.
Wundert mich, weil man ja gegen pc spielen kann.
Ansonsten haben sie sich da über nichts beschwert.

Das hard to see whole map war auf das rauszoomen bezogen und wurde hier von vielen bemängelt.

Das unbalanced gameplay ist in der tat ein bisschen viel geheule, jedoch sagen sie ganz klar, das das zu beginn so war und blizzard nen guten job mit patches gemacht hat ...

Hast du das video geguckt?

@Azra: sie haben nen groben einblick in die rassen gegeben und kurz gesagt worum es so geht, aus der sich eines total anfängers, und für einen totalen anfänger auch sicherlich nicht schlecht gemacht.
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
einem totalen Anfänger zu sagen, dass das Spiel unbalanced ist/war ist trotzdem fail, da das Spiel in der Beta vorm ersten Patch balancter war als jedes RTS das sie jemals vorher spielten (solange sie kein bw gespielt haben).

Es ist halt absurd das Blizzard in der Beta den Focus auf Balance im Multiplayer legt und als Negativpunkte dann Balance und fehlender Singleplayer genannt werden :ugly:

Vermutlich war denen einfach zu imba, dass terra mit der Atombombe als einzige rasse ne Superwaffe hat :ugly:
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
einem totalen Anfänger zu sagen, dass das Spiel unbalanced ist/war ist trotzdem fail, da das Spiel in der Beta vorm ersten Patch balancter war als jedes RTS das sie jemals vorher spielten (solange sie kein bw gespielt haben).

Es ist halt absurd das Blizzard in der Beta den Focus auf Balance im Multiplayer legt und als Negativpunkte dann Balance und fehlender Singleplayer genannt werden :ugly:

Vermutlich war denen einfach zu imba, dass terra mit der Atombombe als einzige rasse ne Superwaffe hat :ugly:

Mit dem zweiten absatz hast du imo vollkommen recht, aber der erste.. naja warcraft 3 ist inzwischen würde ich sagen schon balanceder als sc2 beta. ;)
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
oh mein god mal wieder ein typischer Fall von unbrauchbarer Berichterstattung. Wie kann man sowas nur verantworten...
 

deathlots

Guest
wc3 war vllt am anfang mehr gebalanced aber mittlerweile ist es ja nicht mehr gebalanced also hat ScII schon jetzt ne bessere Balance ^^
omg 3 mal balance in einem satz xD
 
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
410
Reaktionen
0
Ihr habt es leider nicht geschnallt; dieser review war gedacht für Leute die nichts mit dem Spiel oder den Vorgänger anfangen konnten. Wie erklär' ich jemanden ein Spiel der kein Schimmer davon hat ?? Natürlich würdet ihr die vollquatschen mit BO's und dergleichen :stupid3: ... aber damit würdet ihr für jemand der kein Background hat eine völlig fremde Sprache sprechen. Die zwei waren weder SC fans, noch hatten sie Erfahrung mit den Vorgänger des SC 2. Deren Test war nicht für SC-Fansites gedacht, nocht mussten sie SC-Nerds mit ihren Test überzeugen. Nochmals; es war für die breite Masse gedacht - CNN ist immerhin ein globaler News Gigant. Das CNN von SC 2 Notiz nimmt bedeutet lediglich dass das Spiel herausragt und die es mit einer Meldung / Test würdigen.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ihr habt es leider nicht geschnallt; dieser review war gedacht für Leute die nichts mit dem Spiel oder den Vorgänger anfangen konnten. Wie erklär' ich jemanden ein Spiel der kein Schimmer davon hat ?? Natürlich würdet ihr die vollquatschen mit BO's und dergleichen :stupid3: ... aber damit würdet ihr für jemand der kein Background hat eine völlig fremde Sprache sprechen. Die zwei waren weder SC fans, noch hatten sie Erfahrung mit den Vorgänger des SC 2. Deren Test war nicht für SC-Fansites gedacht, nocht mussten sie SC-Nerds mit ihren Test überzeugen. Nochmals; es war für die breite Masse gedacht - CNN ist immerhin ein globaler News Gigant. Das CNN von SC 2 Notiz nimmt bedeutet lediglich dass das Spiel herausragt und die es mit einer Meldung / Test würdigen.

genau das versuch ich den leuten hier zu sagen ^^
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Ihr habt es leider nicht geschnallt; dieser review war gedacht für Leute die nichts mit dem Spiel oder den Vorgänger anfangen konnten. Wie erklär' ich jemanden ein Spiel der kein Schimmer davon hat ?? Natürlich würdet ihr die vollquatschen mit BO's und dergleichen :stupid3: ... aber damit würdet ihr für jemand der kein Background hat eine völlig fremde Sprache sprechen. Die zwei waren weder SC fans, noch hatten sie Erfahrung mit den Vorgänger des SC 2. Deren Test war nicht für SC-Fansites gedacht, nocht mussten sie SC-Nerds mit ihren Test überzeugen. Nochmals; es war für die breite Masse gedacht - CNN ist immerhin ein globaler News Gigant. Das CNN von SC 2 Notiz nimmt bedeutet lediglich dass das Spiel herausragt und die es mit einer Meldung / Test würdigen.

aber gerade weil man leuten das spiel erklärt die das gar nich kennen, geht so eine unvollständige und falsche berichterstattung mal gar nicht.

ich kann jemandem der das spiel gar nich kennt doch nich sagen: kauf das spiel nicht weil es keinen singleplayer hat. dann muss auf jedenfall erklärt werden das es nur in der beta momentan so ist und das das fertige spiel sehr wohl einen singleplayer haben wird. alles andere ist einfach nur unfug.

ein wenig schlau machen kann man sich schon. das ist heutzutage dank internet eigentlich eine sache von wenigen minuten und gerade für die sollte das zum job sogar dazu gehören

[x] kein verständniss für halbwahre unvollständige und teilweise falsche berichterstattung

man kann einem der keine ahnung von dem spiel hat viel besser erklären worum es geht wenn man selber ahnung hat. das was du schreibst ist leider falsch. keiner würd einen mit null ahnung mit bos etc vollabern
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ich kann jemandem der das spiel gar nich kennt doch nich sagen: kauf das spiel nicht weil es keinen singleplayer hat. dann muss auf jedenfall erklärt werden das es nur in der beta momentan so ist und das das fertige spiel sehr wohl einen singleplayer haben wird. alles andere ist einfach nur unfug.

ein wenig schlau machen kann man sich schon. das ist heutzutage dank internet eigentlich eine sache von wenigen minuten und gerade für die sollte das zum job sogar dazu gehören

[x] kein verständniss für halbwahre unvollständige und teilweise falsche berichterstattung

guter selfown, hast entweder das video nicht gesehn, oder nicht verstanden.
Und meine posts haste auch nicht gelesen xD

Sie haben übrigens beide gesagt, das sie es sich wenn es heute direkt in den laden kommt auf jedenfall kaufen würden :lol2:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ihr habt es leider nicht geschnallt; dieser review war gedacht für Leute die nichts mit dem Spiel oder den Vorgänger anfangen konnten. Wie erklär' ich jemanden ein Spiel der kein Schimmer davon hat ?? Natürlich würdet ihr die vollquatschen mit BO's und dergleichen :stupid3: ... aber damit würdet ihr für jemand der kein Background hat eine völlig fremde Sprache sprechen. Die zwei waren weder SC fans, noch hatten sie Erfahrung mit den Vorgänger des SC 2. Deren Test war nicht für SC-Fansites gedacht, nocht mussten sie SC-Nerds mit ihren Test überzeugen. Nochmals; es war für die breite Masse gedacht - CNN ist immerhin ein globaler News Gigant. Das CNN von SC 2 Notiz nimmt bedeutet lediglich dass das Spiel herausragt und die es mit einer Meldung / Test würdigen.

Wenn ich mich vorstelle als haett ich keine Ahnung von Starcraft wuesst ich nach diesem Video euch nichts von Starcraft. Ausser das es drei Gegner gibt die Zerg =bug Terraner =human Protoss =technologie laser pew pew. Dann geht es noch irgendwie um Wiritschaft und es ist schwierig zu wissen was man wann baut. Das ist alles was man an infos ueber das Spiel bekommt was eigentlich nichts ist.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Wenn ich mich vorstelle als haett ich keine Ahnung von Starcraft wuesst ich nach diesem Video euch nichts von Starcraft. Ausser das es drei Gegner gibt die Zerg =bug Terraner =human Protoss =technologie laser pew pew. Dann geht es noch irgendwie um Wiritschaft und es ist schwierig zu wissen was man wann baut. Das ist alles was man an infos ueber das Spiel bekommt was eigentlich nichts ist.

Also bei mir würde das den hunger auf mehr wecken.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
ja aber diese Menschen sollen keine Werbung fuer ein Produkt machen sondern darueber berichten. Das sollen Journalisten sein und haben somit das Ziel vollkommen verfehlt
 
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
naja der bericht war so mittelmäßig denke zwar das sie kein plan hatten aber sie haben ja auch positives geschrieben
 
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
227
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Ich finde es schon mal gut das es überhaupt berichte der Art gibt und nicht davon gesprochen wird das demnächst ein Kinder fressendes Killerspiel auf den Markt kommt bei den man mit Aliens Menschen töten muss und mit Atombomben um sich schmeißt.

Ich komme von WoW und die Berichte sind dort deutlich schlechter, besonders von den Leuten die etwas zu sagen haben, unsern "spitzen" Politikern!

Außerdem müsst ihr davon ausgehen das die Meisten von uns "Nerds" sind, die damit aufgewachsen sind. Mir könnte man fast jedes Spiel geben und in 10 min könnte ich zumindest einiges erreichen. Wenn ich aber mitte 30 bin und nie eine Konsole hatte und den PC bis auf Solitär nur zum Arbeiten benutzt habe, wäre ich überfordert überhaupt mit der Maus Befehle zu geben.

Kumpels haben bei mir gegen den Computergegner auf sehr Leicht fast verloren, weil sie nicht verstanden haben warum sie nun welche Gebäude bauen, oder das sie Vespingasmienen auch mit Arbeiter besetzten müssen. Wenn so Jemand ins B-Net geht wundert es mich nicht wenn er die Welt nicht mehr versteht.

Grundsätzlich muss ich aber auch sagen das ich mich über falsche oder nicht korrekte aussagen in Berichten immer sehr ärger. Da kann ich die andern gut verstehen. Es sind halt Terraner und ganz bewusst keine "Menschen". Jeder halbwegs Intelligente Mensch weiß das "Terra" Erde bedeutet, dass müsste man nicht übersetzten.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
wc3 war vllt am anfang mehr gebalanced aber mittlerweile ist es ja nicht mehr gebalanced also hat ScII schon jetzt ne bessere Balance ^^
omg 3 mal balance in einem satz xD

w3 ist so balanced wie noch nie :p

den bericht hab ich direkt wieder ausgemacht.
und bereue es auch nicht, nachdem ich hier so bisschen gelesen hab
gibt scheinbar nicht viel interessantes darin, wenn man seit betastart alle infos die es gibt aufgesaugt hat ^^
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
Wieso regt ihr euch über Menschen statt Terraner auf.
Da kann sich der Zuschauer halt mehr drunter vorstellen und falsch ist es ja auch nicht.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Da kann ich die andern gut verstehen. Es sind halt Terraner und ganz bewusst keine "Menschen". Jeder halbwegs Intelligente Mensch weiß das "Terra" Erde bedeutet, dass müsste man nicht übersetzten.

Sie sagen das afaik sogar xD

Terraner, der name ist doch nur aus story technischen gründen vorhanden, es ist einfach völlig egal ob ich menschen oder terraner sage, ihr habt anscheinend immernoch nicht verstanden was der sinn des artikels ist.

ich finde es viel sinnvoller das sie von "tech aliens" "humans" und "insekt like aliens" (kA was sie wirklich sagen) reden, wenn sie irgendwas von protoss und zerg anfangen versteht doch eh jeder nur noch bahnhof (ich merks immer weider wenn ich meiner freundin versuche was zu erklären)
 
Oben