sc2 am 8.11.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killer_Archon

Guest
hi
eins vorweg ich bin jmd dem die ganzen diskussionen über eventuelle termine auf den sag gehen!! aber...

..ich war grade im Ludwighshafener game stop shop und habe so bissel rugekuckt da sprach mich der verkäufer an und meinte er hätte ne liste über neue spiele die bald erscheinen und ich könnte sie vorbestellen ,ich sagte zu ihm das ich eigentlich nur auf sc 2 warte das wohl aber noch dauert da noch kein termin oder sonstiges feststeht er saunte nur und sagte er kuck mal auf seiner liste weil er sich nicht siecher wäre da noch nix über sc2 überhaupt gehört hätte ( omfg:) ) und siehe da kurze zeit später kam er mit der liste in der hand zurück und ich erblickte sofort den schriftzug Starcraft2 Blizzard 8.11.2008 ich sagte zu ihm wie sicher das wäre weil eben noch nix von seiten blizzards dazu kam oder nichts genaues jedenfalls und er meinte sie bekommen die termine direkt von den herstellern was ja blizzard wäre bin mir jetzt nicht sicher was ich davon halten soll ich mein 8.11 wie geil ist das denn bitte...
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
wieso sollte blizz an die verkäufer termine rausgeben bevor sie es allgemein bekannt geben?

amazon hat auch noch kein termin

--> glaub ich nicht
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
jo wird vllt angepeilter termin sein, aber ich glaub noch net so richtig daran ^^
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Goht. Als würde Blizzard jetzt schon Termine an Händler kommunizieren. :stupid:
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
denke ich ja auch net. gab auch öfters solche hoaxes, bsp gabs ja mal das gerücht, dass nen laden schon ne beta hat und die $10 nehmen für 10-20min spielzeit. und das vor nem halben jahr oder sowas. evtl macht sich der händler auch nur wichtiger als er ist, gibt ja publicity ;)
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
659
Reaktionen
0
Lehmann hat den Zettel mit dem Release Termin, sonst niemand.
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
cool, an dem tag hab ich geburtstag, wenn das dann rauskommt, brauch ich keinen besucht mehr :D :D lol
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Na wenn der Ludwigshafener Game Stop Shop das sagt, dann wird das Datum schon stimmen! :elefant:
 

Nappa2

Guest
Original geschrieben von Racoon8
Na wenn der Ludwigshafener Game Stop Shop das sagt, dann wird das Datum schon stimmen! :elefant:

Naja die Game Shop läden sind mir inzwischen auch nichtmehr geheuer.... Der in Augsburg hat zwar auch Cooles Personla und man denkt sie kennen sich aus. Aber am ende sind es Leute die labern und sonst nix... Meiner hat mir auch Märchen über Releases bzw spezials erzählt die garnicht stimmten.. hauptsach ich kaufs überteuert bei ihm -.-
 
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
167
Reaktionen
0
Hi ich bins Herr Wurst Hans aus dem Ludwigshafener Gameshop...ihr könnt ihm ruig vertrauen der RPG-Mix-Shooter StarCraft2 kommt wirklich am 8.11.2008 . P.s falls ihr Spiele braucht kommt zu mir, hier gibt es wirklich kompetente Beratung....

Naja und nun mal ernsthaft Blizzard würde wohl kaum irgendwelche Erscheinungsdaten an kleine Gameshops schicken. Evtl ist dieses Datum angepeilt aber es können immernoch unvorhergesehene Umstände eintreten, durch die sich das Spiel nochmal verschiebt. Ich würde mit solchen Daten etwas vorsichtig sein...
 
Mitglied seit
20.10.2000
Beiträge
2.030
Reaktionen
142
Kinder, einfaches Axiom : It's done, when it's done.
Alles andere ist jeglicher Grundlage entbehrende Spekulation.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von Killer_Archon
hi
eins vorweg ich bin jmd dem die ganzen diskussionen über eventuelle termine auf den sag gehen!! aber...

..ich war grade im Ludwighshafener game stop shop und habe so bissel rugekuckt da sprach mich der verkäufer an und meinte er hätte ne liste über neue spiele die bald erscheinen und ich könnte sie vorbestellen ,ich sagte zu ihm das ich eigentlich nur auf sc 2 warte das wohl aber noch dauert da noch kein termin oder sonstiges feststeht er saunte nur und sagte er kuck mal auf seiner liste weil er sich nicht siecher wäre da noch nix über sc2 überhaupt gehört hätte ( omfg:) ) und siehe da kurze zeit später kam er mit der liste in der hand zurück und ich erblickte sofort den schriftzug Starcraft2 Blizzard 8.11.2008 ich sagte zu ihm wie sicher das wäre weil eben noch nix von seiten blizzards dazu kam oder nichts genaues jedenfalls und er meinte sie bekommen die termine direkt von den herstellern was ja blizzard wäre bin mir jetzt nicht sicher was ich davon halten soll ich mein 8.11 wie geil ist das denn bitte...

ich geb dir noch nen rat fürs leben: nutze punkte. :(
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
Oh es wurde hier hin verschoben :)
Hier gibts aber schon genug topics der art.
Solche informationen sind einfach nicht vertrauenswürdig genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben