Sc2 Account + Probe Account auf einem Bnet account?

Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
Hallo

hab mal ne kleine Frage. Hab Recht passable Zerg Stats und ich will aber etwas Terra trainieren hab ich bisher in Custom Games gemachtl..würde aber gerne Laddern jetzt hats mit meinem Acc aber kein Sinn da sind mir die Gegner als T zu stark gegen die ich sonst Z spiele.

Kann ich irgendwie ne Probeversion (hab 2 keys) zu meinem Account hinzufügen? Weil bekomme immer die Meldung dass ich die maximale Lizenz zahl schon hab "1!?!". Gibts da ne möglichkeit ohne 2ten Bnet Acc?
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
Jein nur weil Bnet sagt geht nicht kann es ja trotzdem sein das es ein Trick gibt :).
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Einfach nen 2ten Bnet Account machen!
Mit dem Trialkey kann man übrigens nur 7 Std lang spielen.
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ich kenne jetzt keine Lösung, aber worin besteht denn jetzt das Problem vorrübergehend einen 2. B-net-Account zu machen?
Die Stats werden ja sowieso nicht gespeichert etc.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
Jo dann wirds auch keine geben.
Naja mags halt nicht überall 100 Mails und Daten hinterlegt zu haben :>. Aber komme ich dann wohl nit drum rum danke.
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
Jo dann wirds auch keine geben.
Naja mags halt nicht überall 100 Mails und Daten hinterlegt zu haben :>. Aber komme ich dann wohl nit drum rum danke.

Naja die Daten müssen ja nicht sooooooooooooooooo genau stimmen, wenn du nicht jedem erzählen willst wo du wohnst ect. :D
 
Oben