- Reaktionen
- 0
tach auch
da mich 1v1 mit der zeit etwas anödet, zock ich seit ner weile bisschen 4v4
mehr mitspieler, mehr variablen, mehr abwechslung, mehr action, mehr multitasking.
und im ersten punkt liegt der hund begraben: die lieben mitspieler
sicher kann da jeder von euch ein lied zu singen und der sinnvollste rat wäre wohl:
spiel in nem team und scheiss auf die randoms!
hab leide rkein team und die leute aus meiner clique, die auch hin und wieder zocken,
stellen sich auch nicht wirklich besser an
so weit, so gut. was mich jetzt allerdings wirklich wurmt, ist nicht meine winquote von 50% (wie erwartet),
sondern wie genau diese spiele am ende aussehen.
völlig egal ob ich gewinne oder verliere,
in 4 von 5 spielen sieht das scoreboard am ende so aus, wie die drei exemplarischen screenies hier.
ich hab n abo auf den platz 1 und komm ums verrecken nicht höher in der liga.
das geht bestimmt schon 3 wochen so, bisschen lang für ein zufallsbedingtes phänomen.
klar ist das scoreboard kein perfekter indikator für den 'skill' der mitspieler,
leider gibts halt keinen besseren.
so langsam würd ich halt ganz gern etwas schwerere gegner / bessere mitspieler bekommen.
was tun um sich weiterzuentwickeln?
da mich 1v1 mit der zeit etwas anödet, zock ich seit ner weile bisschen 4v4
mehr mitspieler, mehr variablen, mehr abwechslung, mehr action, mehr multitasking.
und im ersten punkt liegt der hund begraben: die lieben mitspieler
sicher kann da jeder von euch ein lied zu singen und der sinnvollste rat wäre wohl:
spiel in nem team und scheiss auf die randoms!
hab leide rkein team und die leute aus meiner clique, die auch hin und wieder zocken,
stellen sich auch nicht wirklich besser an
so weit, so gut. was mich jetzt allerdings wirklich wurmt, ist nicht meine winquote von 50% (wie erwartet),
sondern wie genau diese spiele am ende aussehen.
völlig egal ob ich gewinne oder verliere,
in 4 von 5 spielen sieht das scoreboard am ende so aus, wie die drei exemplarischen screenies hier.
ich hab n abo auf den platz 1 und komm ums verrecken nicht höher in der liga.
das geht bestimmt schon 3 wochen so, bisschen lang für ein zufallsbedingtes phänomen.
klar ist das scoreboard kein perfekter indikator für den 'skill' der mitspieler,
leider gibts halt keinen besseren.
so langsam würd ich halt ganz gern etwas schwerere gegner / bessere mitspieler bekommen.
was tun um sich weiterzuentwickeln?