SC2 2x auf einem Rechner installieren?

Mitglied seit
15.08.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi!

Ich würde SC2 gerne 2x (1x englisch, 1x deutsch) auf meinem Rechner installieren. Wenn ich den englischen Installer starte, möchte er aber, trotz anderem Installationsverzeichnis, Dateien von der deutschen Version überschreiben.

Kann ich das problemlos machen?
Hat jemand Erfahrung damit?
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
er überschreibt doch nur sachen in den eigenen dateien oder? wenn ja: kannst "problemlos" machen
allerdings dürfte dann von der kampagne einiges weg sein

was dagegen helfen sollte:
die entsprechenden ordner umbenennen, sc2 installieren, die neuen ordner löschen und die alten wieder umbenennen
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
Kurze Frage: Warum will man 2 mal Starcraft in verschiedenen Sprachen installieren?
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Kurze Frage: Warum will man 2 mal Starcraft in verschiedenen Sprachen installieren?

Zum einen um die kampagne auf deutsch zu spielen um auch alles zu verstehen und englisch für den multiplayer um die englischen namen der einheiten und maps zu kennen weil das aus erfahrung besser ist wenn man nicht nur auf deutschen foren unterwegs ist oder auch in englischen casts wissen will wovon die rede ist ;)
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
Ok. Was bringen dir die englischen Begriffe für die englischen Casts wenn du sonst nichts weiteres verstehst. Die Kampanie is wesentlich einfacher zu verstehen als jeder englische cast. Wenn du also die Casts auf englisch komplett verstehst (bis auf manche wenige Worte) solltest auch kein Prob mit der engl. Kampanie haben. Aber das ist auch nur meine Meinung ;)

Hoffe trotzdem du schaffst es beides zu installieren. Mir wären die 12 GB zuviel Platzverschwendung :)
 
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
342
Reaktionen
0
geht ohne probleme, habs bei mir auch gemacht und beide laufen einwandfrei.
 
Oben