• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC1 vs SC2 @WCG

Reaktionen
0
glaubt ihr sc2 wird sc1 aus den wcg kicken? oder ist es möglich dass beide Titel vertreten sein werden?

Reaktionen
7
ich denke mal beide titel, allerdings werden wir dann wohl nicht mehr 3 plätze gesponsort

OXEL

Guest
Ich denke, dass es sinnvoll wäre zumindest ein mal noch zusätzlich BW einzusetzen. Selbst wenn SC2 rechtzeitig kommt und die Erwartungen erfüllt wird es erstens noch nicht den nötigen Feinschliff erfahren haben und zweitens wird es noch keine Spieler geben, die es wirklich gemeistert haben.

Reaktionen
0
die Frage ist doch, wenn SC2 die Erwartungen erfüllt (ich denke mal man kann davon ausgehen) ist bw dann einfach weg oder können sie gleichzeitig existieren? und wie relevant ist dabei Korea?

Reaktionen
0
Original geschrieben von violett
ich denke mal beide titel, allerdings werden wir dann wohl nicht mehr 3 plätze gesponsort

Naja, nächstes Jahr nach Köln sind die Plätze ja recht billig, ist ja nur das Hotel und ne kürzere Anreise und nicht nen Transatlantikflug.

Reaktionen
0
Deutschland mag zwar eine recht zentrale Lage auf der Erde haben, dennoch: Für die Kors,Amis und Australier ändert sich nicht viel.

Hotelpreise sind im Gegensatz z.B. zu den USA hier relativ hoch.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Der WCG Poll wird ja traditionell von den Koris bestimmt, da wird sich BW wieder durchsetzen.

Reaktionen
0
glaube er meinte auch eher das deutschland halt noch 3 spieler schicken kann

hoffe halt das bei der heim wcg so viele plätze wie möglich belegt werden wenn es schon mal so billig ist

OXEL

Guest
Original geschrieben von TerraIncognita
Deutschland mag zwar eine recht zentrale Lage auf der Erde haben,
Das hängt immer noch davon ab, wie man auf die Weltkarte schaut. :D
Die Erde hat kein Zentrum. ;) Für Deutschland spricht aber durchaus, dass man es von vielen Staaten aus über den Landweg erreichen kann, weil es auf dem eurasichen Kontinent liegt. Und evtl. die relativ kurzen Wege vom Flughafen, weil wir so ein kleines Land sind. ;)

Speedlink.cRaSh

Guest
auf jedenfall nochmal bw.
in sc2 werden alle noch so krass newbie sein^^

Antrax.bw

Guest
ich wette naechstes jahr kommt iwas dazwischen, kA vllt n krieg oder so^^, sodass die wcgs nicht ausgetragen werden. und das jahr danach wieder iwo anders^^. ich wette wir haben son grlück ://^^. ansonsten is denk ich bw auf jeden fall wieder vertreten

Reaktionen
7
Original geschrieben von Antrax.bw
ich wette naechstes jahr kommt iwas dazwischen, kA vllt n krieg oder so^^, sodass die wcgs nicht ausgetragen werden. und das jahr danach wieder iwo anders^^. ich wette wir haben son grlück ://^^. ansonsten is denk ich bw auf jeden fall wieder vertreten

krieg ?
in deutschland ?

Reaktionen
0
weder noch, das war sarkasmus

(sehr offensichtlicher eigentlich aber einen gibts immer der nicht weiß obs ernst gemeint ist xD)

Oben