SC1 Maps für SC2 ( wer macht welche map)

Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
ok hier sollten sich alle eintragen die remakes von sc1 maps erstellen wollen ,sc1 mapname und natürlich ersteller,so entstehen hoffentlich keine doppelten,z.b. medusa von 6 verschiedenen leuten.

ich fange ma an :

River Styx - ExTraxx
Triumvirate - CrEaToR
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
1. hoffentlich bald,soll ja in april kommen
2. ok ,gebe ich dir recht,aber denke die guten mapper tragen sich schon ein,ist ja nich logisch das sich leute eintragen die von mappen nichts verstehen.

mir gehts halt nur darum das es nicht nacher ein duzend remakes von einer sc1 map gibt.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
wäre ganz gut wenn die maps alle untereinander stehen ,wegen überblick,allso :

River Styx - ExTraxx
Triumvirate - CrEaToR
Dota - Icefrog \o/
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
nein,bei dota kann ja jeder sind nicht alle gleich,oder?
mir gehts hauptsächlich um normale maps
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Von dem was ich bisher gehört hab soll er wohl bereits daran arbeiten, Blizzard ist ihm da entgegen gekommen und hat ihm eine vorläufige editor version gegeben.
 
Mitglied seit
20.07.2003
Beiträge
86
Reaktionen
0
Von dem was ich bisher gehört hab soll er wohl bereits daran arbeiten, Blizzard ist ihm da entgegen gekommen und hat ihm eine vorläufige editor version gegeben.

Ocha...
Ich dachte, dass er keine Zeit für sowas hat, wo er nun bei Valve arbeitet (oder bei welche Firma er war).
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Icefrog ist halt imba! ;)
Mich interessiert echt, wie DotA in Sc2 aussieht und funktioniert.

Es gab übrigens schon einen Screenshot, in dem einer Maps erstellen wollte und zur Auswahl gabs DotA und ein TD (?), hab ich schon vor ner ganzen Weile gesehen.
Also, wenns kein Fake war, gibts wohl schon ne DotA Version für Sc2 (die natürlich noch keiner spielen kann)
 
Oben