• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sc und bnet

Reaktionen
0
hallo leute hab mir heute ma wieder SC incl. BW installiert und den neustene patch 1.15.1 oder so der hier auf der seite war. und als ich ins bnet wollte bringt der jedesmal nen fehler das er meine aplikation nich identifiziern kann und ich wohl nen virus hab. kann aber nich sein. was kann ich nu tun?

FW dacht ich hab ich ausgemacht liegt aber auch daran nich.

Reaktionen
0
a) mal den neuesten patch (1.15.2) drauf bringen
b) keine nocd-programme nutzen, brauchst du ab 15.2 eh nicht mehr

andere gründe fallen mir nicht ein.

Reaktionen
0
ok dann such ich ma nach dem 1.15.2er der scheint ja hier nich in der filebase zu sein nocdpatches oder anderes hab ich eh nich daher wundert mich das

Killer_Archon

Guest
brauchst nicht suchen wenn du in b net joinst aktualisiert sich das automastich auf 1.15.2

mfg

Reaktionen
0
ja merkste nich das ich da nich reinkomm? das is ja das problem

man man man finds lustig wen manche leute posten und nichma alles lesen :D

ok grad 1.15.2 installiert problem besteht weiterhin
hier ma nen screen

starcraftfehler.jpg

Reaktionen
0
wenn du bereits einen nocd-patch oder ähnliches drauf hast, dann funktioniert der auto-download nicht mehr.

Passiert mir bei d2 öfters mal, wenn ich vergessen hab den mod zu wechseln.

möglich das der mit 15.1 auch nicht geht, hab ich noch nicht probiert.

edit : sicher da du keine zusatzprogramme für starcraft drauf hast ?

ich würde jedenfalsl mal probiern nur SC zu installieren(ohne bw) und dann direkt zu verbinden und nicht erst irgentwelche patches zu installieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Realsmasher
wenn du bereits einen nocd-patch oder ähnliches drauf hast, dann funktioniert der auto-download nicht mehr......

hab aber nur sc und bw installiert und jetzt die patches also erst den 1.15.1 weil ich hier nix anderes gefunden hab und grad eben den 1.15.2er
keine nocd patches oder ähnliches

aber das problem bestehrt weiterhin

Reaktionen
0
Seit meiner formatierung hab ich das prob auch, hab hier und in google aber noch keine lösung gefunden die wirklich funzt.
ich klick dann einfach auf ok und logg mich nochmal ein (ohne bw ganz zu verlassen), dann gehts komischerweise
falls du irgendwo ne richtige lösung findest schreibs BITTE hier rein

gruß

Edit: aso, ich hab/hatte auch noch nie zusatzprogramme drauf und wie gesagt, nach der formatierung kam der fehler aufeinmal

Reaktionen
0

ich würde jedenfalsl mal probiern nur SC zu installieren(ohne bw) und dann direkt zu verbinden und nicht erst irgentwelche patches zu installieren.

hmm versuch ich mal und sehe dann was passiert aber wieso sollte man BW und die patches nich installieren sollen und dann erst aufs bnet zu kommen is reichlich unverständlich muss ich sagen und birgt keine logig insich

selbes problem mit sc 1.00
nur wird der fehler leicht anders angezeigt siehe screen

starcraftfehler2.jpg

anscheinend kann der meine version nich finden ob ich nu 1.00 oder sonstwas hab aber warum

Reaktionen
0
hast du zufällig diablo 2 oder wc2/3 da und kannst die testen ?

das ist alles sehr merkwürdig...

pericolum

Guest
ich würde es nochmal deinstallieren, dann neu installieren und dann nicht irgendwelche patches hier ziehen, sondern direkt ins bnet einloggen.
da sollte er dann deine version erkennen und den aktuellen patch runterladen. falls nicht hast du es wenigstens versucht. trial and error :D

happy_Counter

Guest
Hatte das Problem auch! :flop:

Deinstallieren hat nichst gebracht, wie auch immer

Ich hab alle Zusatzprogramme, die für SC sind, runtergeschmiessen (APM-Zähler, Xtra-Editor usw.)
Dann gings bei mir. :top2:
Falls du sowas noch nicht gedownloadet hast, kann ich dir nicht helfen

Reaktionen
0
Original geschrieben von pericolum
ich würde es nochmal deinstallieren, dann neu installieren und dann nicht irgendwelche patches hier ziehen, sondern direkt ins bnet einloggen.
da sollte er dann deine version erkennen und den aktuellen patch runterladen. falls nicht hast du es wenigstens versucht. trial and error :D

hab ich schon versucht geht nich :(
kanns vll am router liegen muss ich da noch iwas einstellen?

Reaktionen
0
port 6112 auf deine ip weiterleiten ("Special Application" bzw. "Virtual Server")

Und dann jeweils UDP und TCP Forwarden....

Dann sollte das von seiten des routers gehen, glaub nich, dass es an der install liegt...

Reaktionen
0
Dieser Fehler kommt a) wenn du bestimmte Zusatzprogramme laufen hast, was du ja scheinbar nicht hast oder b) wenn ein Hardwareproblem vorliegt.

Ich hatte mal das Problem einige Zeit. Da lag es daran, dass der Grafikkartenspeicher fehlerhaft war, was dazu führte dass die Speicherdaten anomal waren und Bnet hält das für eine Veränderung des Spiels bzw. einen Hack und verwehrt einem somit den Zugang.

D.h. wenn du keine Zusatzprogramme laufen hast und neu installiert hast, würde ich mal nach einem Fehler der Grafikkarte, besonders des Grafikspeichers, oder von CPU/RAM/Mainboard suchen. Ersteres kann man mit "BurnInTest" prüfen, letzteres mit "Prime95".

Reaktionen
0
ok hab jetzt am router die ports weitergeleitet

aber hier im forum noch was gefunden das ich nen game data port in der reg anlegen soll? nur einige schreiben "Game Data Port" ander "gamedataport" kann mir einer ne genaue beschreibung machen dazu, mag nich so einfach in der reg rumfingern ehrlichgesagt

Reaktionen
0
die fehlermeldung hat absolut garnix mit ports zu tun.

wenns an den ports läge kommt eine andere fehlermeldung oder gar keine.

Reaktionen
0
registry fixes sind afaik nicht wichtig, jedenfalls nicht fuer sc/bw... also sollte auch ohne gehen...

edit:

die fehlermeldung hat absolut garnix mit ports zu tun.

wenns an den ports läge kommt eine andere fehlermeldung oder gar keine.

jo, stimmt natuerlich... 8[

Reaktionen
0
aso ok dann liegts nich an den ports ok burnintest hat bissher keine fehler gebracht und prime95 auch nich aber ich lass noch ne weile laufen.

ok grad hats mir nen grakaspeicherfehler rausgehaun liegt dann wohl daran. lässt sich wohl nur beheben indem man ne neue graka kauft oder?

Reaktionen
0
ich zitier mich mal selbst :

hast du zufällig diablo 2 oder wc2/3 da und kannst die testen ?

wc2 gabs afaik auch als freeware finde ich aber gerade nicht...

edit : der Fehler kanns natürlich auch sein.

Reaktionen
0
hab warcraft 2 iwo rumliegen ma suchen :D diablo 2 hat bis vor kurzem aber auch funtioniert im bnet zogg das nu aber seit ca hmm 5 monaten nimmer und habs verkauft. nuja ma warcraft 2 finden aber wie gesgat scheint wohl am grafikkartenspeicher zu liegen da der fehelr bringt.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
hatte den fehler auch mal ca. 4tage lang
hab jeden tag mehrmals installiert, dann 1tag in ruhe gelassen und nächsten tag re-install dann gings :top2:

Reaktionen
0
Ich hatte das Problem auch mal. Bei mir lag es an der Firewall musste nach dem Connect zum Bnet das speil minimieren und der Firewall gestatten das das spiel auf das Internet zugreifen darf. Danach gings ohne Probleme.

Gruß

treba

Guest
vielelciht einfach mal kühler säubern oder gehäuse einfach offen lassen. wenn die gk dadurch kühler wird, verschwindet der fehler VIELLEICHT. ansonsten geht wohl nur ne neue.
falls noch wer wc2 sucht: klick
ist aber nie ofiziell freeware geworden, genausowenig wie wc1.

Reaktionen
0
gehäuse offen is aber das selbe ich achte normal schon sehr auf eine gute kühling in meinem pc.

scheint wohl die graka defekt zu sein :( nuja doch nen grund ne neue 800er zu kaufen aber ich wart erst ma bis die 9er draussen is da werden die 8xxx billiger und mehr brauch ich für meine zwecke abslout nich

grad mit der warcraft 2 bnet edit probiert komtm genau der gleiche fehler.

Reaktionen
0
ok lag an der graka hab ne neue rein und es geht.

thx 4 help

Oben