• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC startet nicht(fehlermeldung)

Andrum

Guest
hi hab mich grade hier angemeldet weil ich ein problem habe wollte mal wieder sc kampagne spielen. es installt ohne probleme und so. dann will ichs starten dann dauerts erstmal.

"dateifehler
starcraft kann eine benötigte datei nicht lesen dann kann ich ok oder beenden drücken" hab schon image versucht es funzt auch nicht. immer kommt die meldung.
helft mir bitte würd so gern wieder bissl daddeln :)
*edit: die cd hat keine kratzer oder so daran liegts nich
mfg :elefant:

Reaktionen
0
Schonmal neu installiert?
Sonst evtl wo downloaden und mit deinem Key halt installiert. Fehler auf der CD können immer vorkommen :)

Sonst auch auf die neuste Version gepatcht? Mal n Crack drüber geballert?

Andrum

Guest
habs schon sicher 5 mal neuinstallt :)
werd das jetzt mal mit dem patch versuchen. wenn das auch nicht geht wo kann man sc denn downloaden?

*edit: patchen geht auch nicht kommt auch die meldung.

Reaktionen
0
Tauschbören z.b. .. aber das will ich jetzt auch nicht hochloben, weil das illegal ist.
Bevor du zu dieser Methode greifst würde ich mich mal bei bekannten informieren, ob da nicht jemand eventuell noch ein Exemplar bei sich liegen hat =/

Andrum

Guest
mit den bekannten wird nix kenne niemand der sc spielt oder mal gespielt hat

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
auf der abyss seite gibts doch nen dl.................
kp ob das illegal is oO

desshalb weiß ich auchnet ob ich den link geben kann^^

einfach mal pn an mich

Reaktionen
0
ich glaube er is groß genug um den link selber zu finden wenn du ihm sagst dass da einer auf abyss ist...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Telmata
auf der abyss seite gibts doch nen dl.................
kp ob das illegal is oO

desshalb weiß ich auchnet ob ich den link geben kann^^

einfach mal pn an mich
Der funktioniert aber soweit ich weiss nur der Multiplayer

Reaktionen
0
dreht bei dir auch immer die CD hohl? Das ist bei mir das Prob mit den BW-CDs...

Reaktionen
0
Ich hab geschafft meine CD zu zerkratzen und hab mir sagen lassen, dass die BW-Version, die es dort zum DL gibt, nur auf Abyss funktionuckeln soll. Stimmt das?

Ich hab grad kein DSL und somit sind für mich 112 MB nicht gerade mal so eben in der Mittagspause zu bewältigen... Zumal mir geringe Größe für ne Vollversion doch irgendwie spanisch vorkommt.

Quint

,
Reaktionen
0
Auch hier ist das Technikforum die geeignetere Anlaufstelle :)

p3G_chris

Guest
Ich weis nicht ob es legal oder illegal ist sich die Mini sc bw Datei herunter zu laden. (Diese Version gibt es auch auf einer Russischen Seite, aber dort musste man zusätzlich sounds herunter laden und eigene map Ordner erstellen)
Da ich also nicht weis ob es legal ist habe ich es natürlich nicht herunter geladen. Aus sehr sicherer Quelle weis ich jedoch das die sc:bw Mini Version einwandfrei im Internet läuft, aber Probleme mit dem sc:bw launcher macht. Es fehlen zudem natürlich etwaige Grafik details in den Menüfenstern aber im Spiel selber ist es wie ein Original.

So long...

C.M.

Oben