• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sc stürzt unter vista ab

wastingtime

Guest
Hallo zusammen!

Mein StarCraft stürzt unregelmäßig ab, sprich das Bild verändert sich so und mir bleibt nur noch der Resetknopf übrig. Ich weiß nicht so recht an was es liegen könnte. Die Temperaturen der Grafikkarte sind in Ordnung. Ich hab auch schon probiert StarCraft im Kompatibilitätsmodus zu starten. Auch das Setzen der einzelnen Schalter (Mit 256 Farben ausführen, Visuelle Designs deaktivieren etc.) half nicht.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

MfG
wastingtime

mein sys:
c2d 6850 @ 3.6 GHz
2 GB DDR2
GF 8800Ultra
winvista32bit
neuste treiber

schnopsnosn

Guest
wie siehts mit der cpu-temp aus?

ansonsten: kauf ihm nen fallschirm :uglyup:

edit: ansonsten würde ich noch nen anderen graka-treiber probieren.

RRA^StArFiRe

Guest
was laufen bei dir für programme im hintergrund?

wastingtime

Guest
Temperaturen sind alle in Ordnung, spiel ja auch andere, anspruchsvollere Games.

Progs im Hintergrund:
- Kaspersky Internet Security 8.0.0.506
- Everest Ultimate Edition 5.00.1650
- Deamon Tools Liste 4.30.3

Everest hab ich jetzt mal ausgemacht, obs was bringt werd ich sehen ;)

Oben