• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sc Roman?

Reaktionen
0
Gibt ja zwei neue Bücher, sind die auch schon auf deutsch erhältlich? Ich hab leider keine ahnung wie die heißen wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte. Danke!

Reaktionen
0
es ist unüblich dass die übersetzung vor dem original erscheint :|

Reaktionen
3
die zwei neuen heißen nova und queen of blades.

nova dreht sich um die ghost nova (auf hauptdarsteller in sc:ghost), geschrieben ist es vom gleichen autor wie cycle of hatred (warcraft), dass ich grad lesen. find aber nicht so toll wie die von richard knaak - irgendwie nicht so spannend geschrieben.

in queen of blades spielt kerrigan die hauptrolle, an dem schreibt Aaron Rosenberg noch.

laut amazon soll nova am 28.11. rauskommen, queen of blades am 23.5. natürlich in englisch, die übersetzung kommt dann ca. 6 monate später.

btw: ich hab jetzt alle bücher auf deutsch gelesen (sc, wc, diablo) und hol mir jetzt nach und nach die englischen.

phoenixger

Guest
läuft grad interview im irc channel #wowradio @ warcraft.wowirc.com

tiemlich interessant!

Oben