• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sc ghost intro

bQm

Guest
ok ziemlich cool...aber ausschnitte davon gabs doch schonmal in nem movie zu sehen..weiss jetzt grad nicht wies heisst, is aber hier in der filebase.
trotzdem geil^^

wearYELLOW

Guest
ganz schlechter scheiss
wie ich sowas hasse
ach kommt nehm wir ne frau das verkauft sich doch so gut..

der ghost is ein scheiss mann in bw und keine frau T_T

wearYELLOW

Guest
fuer ps2 und xbox is es doch schon draussen und fuer game cube kommt es am 27.12

EmPi~LiZarD

Guest
habs mir zwar nicht angeschaut, aber müsste TANL video sein, bestes movie was ich bisher gesehen habe, mit abstand

Reaktionen
1
das gleiche vid hab ich schon vor paar wochen hier gepostet

O_o

stArl00se

Guest
ich dachte auch das Blizz die Entwicklung gestoppt hat.

Das Team arbeitet jetzt ja an dem sagenumwobenen Projekt das der Nachfolger einer Serie sein soll aber nicht Diablo3 ist... da sitzt ja schon nen anderes Team dran.

Digital_Evolution

Guest
Original geschrieben von wearYELLOW
ganz schlechter scheiss
wie ich sowas hasse

einfach nur *rolleyes* & roflcopter

Reaktionen
0
is draussen wer mir nicht glaubt moege auf www.yesasia.com gehn und dort nach starcraft suchen

Warum sollte irgendein onlineshop das Spiel führen, während es auf der Blizzard-homepage nichtmal mehr erwähnt wird?

wearYELLOW

Guest
bin ich jesus waechst mir grass aus der tasche ???

geh doch einfach auf die seite und such starcraft und du wirst sehn das es da kaeuflich zu erwerben ist
kA maybe hat blizz die lizens verkauft un irgend n andere hersteller hat das mist game gemacht

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
is nur scheiße das es nur US-Versionen gibt und ne US-Version läuft net auf meiner PS2.

Das scheiß Spiel soll in Europa rauskommen, ich wills wenigstens mal anspielen.

Reaktionen
0
Also, nur weil es da auf der Seite feilgeboten wird, heißt das ja noch lange nicht, dass es tatsächlich raus ist. Vielleicht haben die das Angebot schon Ewigkeiten stehen, es ist aber einfach aktuell nicht bestellbar. Ich glaub es erst, wenn jemand berichtet, dass er das Spiel in den Händen hält oder ein offizielles Spielemagazin o.ä. das game testet.

wearYELLOW

Guest
allso ich bin kunde bei der seite un habe schon oft da was gekauft und IMMER wenn da stand das sie es haben (und es steht drunter das es dann und dann erschienen ist) hatten sie es auch und haben es mir geschickt aber ansich is es mir auch egal

Reaktionen
0
Nein Yellow du irrst dich mit Sicherheit :)

Blizzard hat die Entwicklung vor ca. einem halben Jahr (oder länger schon weiß es nicht mehr genau) eingestellt. Genau aus den selben Gründen wie damals beim Warcraft Adventure.

Es war dehnen einfach nicht gut genug. Die Entwickler selbst waren mit dem, was sie gemacht haben, nicht zufrieden. Und sobald dies bei Blizzard geschieht wird ein Spiel eingestellt.

Avaloner

Guest
ganz schlechter scheiss
wie ich sowas hasse

Man kann manche Dinge auch übertreiben, is doch egal obs nun ne Frau oder ein Mann ist, schliesslich hat man in SC auch zuerst Kerrigan getroffen, also hör mit dem dämmlichen "ohh alles muss männlich sein, weils im Spiel auch so ist" gelaber auf.

Reaktionen
0
ganz schlechter scheiss
wie ich sowas hasse

übrigens sind ALLE wbf leutchen schwarz, alle medics heiße brünetten und jeder kapitän von einem schweren kreuzer hat einen schnurbart.

darüber hinaus hat jeder space-marine bei sc jeweils 5 sätze, die er sein ganze leben lang wiederholt.
is draussen wer mir nicht glaubt moege auf www.yesasia.com gehn und dort nach starcraft suchen
man wie kann man so viel scheiße labern? ich glaub du willst uns mit gespielter dumheit verarschen, alles andere wär erschreckend.

Original geschrieben von SirRabbat

Blizzard hat die Entwicklung vor ca. einem halben Jahr (oder länger schon weiß es nicht mehr genau) eingestellt. Genau aus den selben Gründen wie damals beim Warcraft Adventure.

Es war dehnen einfach nicht gut genug. Die Entwickler selbst waren mit dem, was sie gemacht haben, nicht zufrieden. Und sobald dies bei Blizzard geschieht wird ein Spiel eingestellt.
wenn du nur halbwarheiten verbreitest sei doch gleich ruhig. :elefant:

http://en.wikipedia.org/wiki/Starcraft_ghost

Reaktionen
0
Wie der Firebat abgeht ist einfach zu göttlich :)

Das Spiel wird doch von einer anderen Firma, nicht Blizzard, weiterentwickelt, oder habe ich da was falsch verstanden?

Naja ich werde es mir wohl schon holen, wenn es draußen ist^^

€: OK Wikipedia > me ^^

Oben