• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC-Fans aus Österreich--> The Battle Vol.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hallo!

Tja, es stimmt wirklich: es gibt auch in Österreich SC:BW-Fans, man stelle sich vor! :D

Wir sind zwar nur eine kleine Gruppe, aber wir sind sehr aktiv.
Vor ein paar Wochen fand das zweite kleine aber feine SC-Turnier statt ("The Battle Vol.2"), und zwar in einem Café, mit Übertragung auf Leinwand plus Kommentator plus Webcam-Live-Schaltung zu den Spielern (die im Nebenraum saßen)!

Dazu gabs auch ein fettes Einführungs-Video, welches die Zuschauer und die Spieler so richtig einstimmte:
http://www.hulimuli.at/sc_intro/sc_intro_battle05vol2_small.wmv
[25 mb, ca. 4 min, small-internet-version]

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass es mir im diesem Video NICHT um die Vods geht!!
Die sind zugegebenermaßen mies. Es waren die vom ersten Turnier. Inzwischen gibts schon mehr zum Herzeigen, weil die Spieler auch besser wurden.

Würde mich über konstruktive Kritik bezüglich des Intros freuen!

Wenn es Österreicher gibt, die vielleicht Interesse fürs nächste Turnier hätten, bitte eine pm an mich! Das ganze spielt sich in OÖ in der Nähe von Linz ab.

mfg
bot2

Reaktionen
0
hi,
also alles was nach der biobäckerei kommt find ich schonmal sehr unterhaltend ;)

der monolog am anfang ist etwas zu lang für meinen geschmack und die namen der spieler habe ich zuerst garnicht bemerkt, sollten vielleicht etwas besser hervorgehoben werden. ansonsten wie schon gesagt sehr schön ;)

p.s. mit welchem programm arbeitest bzw. hast du die effekte gemacht?

Reaktionen
0
cool, danke für den link. diese seite kannte ich nihctmal. (ich bin auch österreicher)

Reaktionen
0
auf der site passiert auch nix. seit ca. 3-4 monaten wird aut team revival geplant und wieder geht nix weiter....wie immer halt^^

kewle sache euer turnier :)

Reaktionen
0
Jaja die "Aut-Szene" ist nunmal am Sand, aber das eh schon seit einigen Jahren... :/

Reaktionen
0
Ihr seid schon welche, ihr dürft ina eps mitspielen und giga, aber wir net bei euren starcraft freunde ontour. Gemein sind die Schluchtis ;-<

Reaktionen
0
Nice, vor allem "powered by Bio-Bäckerei Ströbele" oder so^^

Reaktionen
0
yoyo interesse!!! und ich denk ich bin da nicht allein, der halbe Clan DoA kommt aus Oberösterreich!!!11 also halt mich am Laufenden! ;)

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Wann und wo ist das?
Ich habe zur Zeit keine Möglichkeit, mir das Video anzusehen.

Reaktionen
0
also danke erstmals für die positiven kritiken!

wichtige punkte:

1)
das nachste turnier ("the battle vol.3") wird höchstwahrscheinlich erst nächstes jahr (1.quartal) stattfinden. ich werde dann ca. 1 monat vorher nochmal einen thread aufmachen.

2)
das ganze spielt sich in oberösterreich, in der nähe von linz ab (bad zell, mühlviertel, ca. 40 km von linz)

3)
alle, die interesse haben, sollen sich mit einer pm an mich wenden, dort klären wir dann details ab bzw. fange ich eine email-liste an. die interessenten werden dann ca. 1 monat vorher nochmal persönlich informiert.

also, dann viel spaß beim trainieren bis zum nächsten "the battle" !

mfg
bot2

Bier Bauch

Guest
LOL österreicher sind so schlecht

alleine wie schlecht sämtliche member des tiq.-clans sind, omg

und AUT-1 ist ja leider auch ein schlechter scherz : /

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bier Bauch
LOL österreicher sind so schlecht

alleine wie schlecht sämtliche member des tiq.-clans sind, omg

und AUT-1 ist ja leider auch ein schlechter scherz : /

kann nicht jeder son gott sein wie du

[TGF]Eraser2

Guest
Österreich hat ja auch gerademal so viel Einwohner wie Niedersachsen.

[TGF]Eraser2

Guest
Ja, Achtung Insider: das liegt daran, dass ihr so dope seid!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben