SC CD-key Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hey,
Ich habe nen neuen PC und will Starcraft wieder darauf instalieren um b.net zu spielen. Allerdings ist der CD-Key auf meiner Starcraft Hülle 26 Stellig (------/----/------/----/------) mit Zahlen und Buschtaben. In dem Eingabefesnster in sc lassen sich aber nur zahlen eingeben und ein kürzerer
Code ist gefragt!! Weiß jemand was das bedeutet bzw. kann mir weiterhelfen?
Freue mich auf Antworten
MFG

Reaktionen
0
Reaktionen
0
melde dich bei blizzard.com an, lade dir dort sc.bw bei der vers. muesste es mit deinem key gehen.

bin aber nit ganz sicher ob es so funzt ^^

Reaktionen
0
Les dir das aber genau durch, oder warte bis jemand was genaueres dazu sagen kann.
ich glaube nämlich mal gelesen zu haben, dass man wenn man seinen key da registriert und "deutsch" klickt das _nicht mehr_ rückgängig machen kann, sprich du musst dann mit deutschem broodwar spielen (falls das nicht eh notwendig ist bei dem key, ich weiß es leider nicht)

viel glück und halt mich auf den laufenden muss das ja vermutlich auch bald machen.

Reaktionen
0
Da kannst du auch Mandarin und afghanisch auswählen, das ist völlig egal, du kannst es mit diesem key dann halt aber nur auf diesen sprachen runterladen

Reaktionen
2
Such Funktion hilft sonst immer, du bist nicht der erste mit dem Problem und wirst vermutlich nicht der letzte sein. Die 2 helfenden Threads wurden ja schon bekannt gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben