• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC CD-Key hat falsche Form? + Login BNet nicht möglich :/

Reaktionen
0
Hi

ich habe die Bestseller Edition von SC BW D1 und WC2 gekauft (eigentlich nur für BW :>) und musste mit Erschrecken feststellen, dass der CD KEY ein Format hat, das nicht in die Felder bei der Installation passt.

Gefragt: XXXX - XXXXX - XXXX 4+5+4 (nur!) Zahlen
Case sagt: [...] = 6+4+6+4+6 Zahlen und Buchstaben

LOL? Steh ich aufm Schlauch -_-"?

Zweite Sache: da ich BW schon zigaml installiert habe, weiß ich meinen uralten SC Key aus dem Kopf und habe es also trotzdem installiert, gepatcht auf 1.10 (Hauptmenü). Wenn ich jetzt versuche mich ins BNet einzuloggen gehts bis zu "Account wird ..." und dann fällt BW sofort zurück in die Realmliste.

Ich habe spaßenshalber Toolcraft installiert und als Gateway 213.248.106.200 probiert, weil jemand hier meinte das sei die europe-IP (und mir dabei die anderen Gateways gelöscht 8[). Bringt aber nichts.

help pls :cry:

Reaktionen
0
ping auf europe.battle.net sagt mir dieselbe ip.

allerdings ist broodwar aktuell in der version 1.15.2, und nicht 1.10! also patch nochmal ordentlich! die patchfile findest in unserer filebase oder auf battle.net.

der buchstaben+zahlen key sieht eher nach wc(3?) aus, schau mal ob nicht nen aufkleber auf der hülle von dem sc ist / handbuch oder sonstwo

Reaktionen
0
Habe also BW neu installiert und mit dem Patch von

(http://www.computerbild.de/programme/StarCraft-Brood-War-Patch-1.15.2_2329512.html)

das Update gemacht.

Im Menü steht jetzt richtig "1.15.2".

(btw die Realmliste ist trotz Neuinstallation nicht zurückgesetzt, wäre egal wenn die ip wirklich stimmt).

Geht trotzdem nicht. Kann es sein, dass BNet als solches einen anderen Verbindungstyp hat als bspw. WoW oder CS:S? Da ich ein für mich unbekanntes WLAN Internet benutzen muss, kann ich auch nicht am Router etc. rumfummeln. Aber obige Spiele gehen ja auch.

Woran könnte es vllt liegen :(

€: Wenn ich europe.battle.net anpinge wird die obige ip mit .68 als letzter Zahl angezeigt, und ein Ping kommt niemals durch :/

Oben