• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC/BW viel zu groß auf einem 24 Zoll - Lösung?

the.squirrel

Guest
Hi!

Habe einen 24 Zoll Dell Bildschirm (etwa 3 Jahre alt).

Das Problem: SC/BW läuft über das komplette Bildschirm. Ich kann zwar 4:3 Modus einstellen. Aber das Bild ist immer noch viel zu groß. Dann gibt es die dritte Möglichkeit eine 1:1 Einstellung vorzunehmen. Dann ist das Bild aber viel zu klein, da es nur noch 800x600 darstellt, obwohl das Bildschirm mit 1920x1200 läuft.

Daher habe ich gedacht, muss es doch eine Möglichkeit geben, SC/BW auf diesem Monitor so laufen zu lassen, als sei es ein 17 Zoll, oder ein 19 Zoll 4:3 Bildschirm. Gibt es so eine Möglichkeit über eine Zusatzsoftware?

qwertzasdf1234

Guest
640x480 wohl eher. Bei meiner nVidia 8800 GTS 640MB hab ich keine Lösung gefunden, was haste für ne GPU?

Reaktionen
0
ich spiele auch BW auf nem 24"er im 4:3 Modus und ich sag dir eins - man gewöhnt sich dran... Lass deinem Gehirn einfach etwas Zeit! :D

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Also ich find es gar nicht mal so schlecht auf so einem Monitor bw zu spielen. :P

Oben