• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC:BW Turnier mit 100 Euro Preisgeld

Reaktionen
0
Der gamesports irc channel is unnutzbar, dauernd werden leute wegen "werbung" gebannt... tze

Reaktionen
0
kommt bei euch auch nur vod, oder bin ich im falschen stream?
edit: ach jetz gehts^^
omg das schmatzen nervt echt!

Reaktionen
0
LOL Strelok laggt aus, wenige Sekunden bevor Nicky gg sagen würde.^^
Das Game war 100% entschieden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NacktNasenWombi
Der gamesports irc channel is unnutzbar, dauernd werden leute wegen "werbung" gebannt... tze

Yep das ist aktuell ein Problem. Das wird demnächst geändert werden, ist momentan aber natürlich sehr nervig.

Octoshape ist ein Plugin dass gerade bei WC3 sehr verbreitet ist und gerade bei großen Events verwendet wird. Grundsätzlich laufen damit Streams deutlich besser.

Mfg Khaldor

Reaktionen
0
Nächste Runde wahrscheinlich Mondragon vs Xiaozi. oO

Edit: Oh nein, mein Reaver ist weg. 8[

Edit 2: Rofl, Mondragon raus vs "Sincetoss".^^
Gibts danach eigentlich ein Rep-Paket?

Reaktionen
0
Okay, mal konstrutive kritik:

- Es sollte einen Admin geben der sich vorrausschauend die interessanten games rauspickt und für castoptionen sorgt. Wirkt alles sehr konfus und die games bisher waren nicht so der brüller bei den leuten die da waren
- Der Caster sollte sich mal vorher informieren ;) Strelok war NICHT auf den WCG weil ukraine nur einen spot hatte und white ra da war, dafür war übrigens stealheart da ;)
Und bitte net so leute wie Gamtja hypen die zwar im "deutschen" vergleich gut abschneiden, aber international nicht mithalten
- 200 - 100 ist 50%? ;) eher 66,6666... ;D
- Nehmt desperado ausm mappool :(

Reaktionen
0
Haha, Noony raped by Dinot wegen mega risky FE Nexus first.^^

Irgendwie hat Sin nicht so viel Glück mit seinen gepickten Games bisher. :/

Flopgun

Guest
Er hat gesehen das vom z fe kommt, es war aber nicht wie sonst immer 12hatch 11 pool sondern 9 hatch 9 pool und mit closeposis haut dann das timing nicht so hin wie bei ner 12er hatch

Reaktionen
0
ich *schmatz* versuch das zu vermeiden *schmatz* :D

hm das game von noony war komisch, nex forge can hät das doch halten müssen (12hatch ?!) oO hat der noch was dazwischen gebaut (pyl?) oder gepennt oder was oO
oder sind die possis da echt soo nah? oO

aso lol 9hatch, tja xD

Reaktionen
0
omfg @ caster 8[

finds natuerlich gut, dass es casts gibt etc... nur denk ich mir alle paar minuten lol @ die comments von ilovesin :>

Reaktionen
0
Öhm, Ra hat einfach schlecht gespielt, finde ich. Sein 1. Shuttle hat er extrem schlecht eingesetzt, die Goons oft zu spät weggezogen und unnötig Tank-Feuer kassiert. Und das letzte Shuttle mit DTs war auch wieder extrem schlecht gemicroed und wirkungslos.
Die Off-Fax-Vults haben eigentlich kaum Schaden gemacht. Also würd ich nicht unbedingt von nem Cheese-Win sprechen (oder ist mittlerweile alles außer FE Cheese?).

Und der Gegner hats natürlich auch ganz gut gemacht.

Edit: Goody draußen und damit alle Deutsche weg.

Reaktionen
0
Wer sinnen die ganzen Smurfer?

€dit: Hat ilovesin die Chance zu sehen, wieviele Leut aufm Stream drauf sind?

€dit: Verbrät der seine Terrors... ^^

Reaktionen
0
DinOt auch schlecht gespielt. 2000 Overmins und 1500 Overgas sollte man als Z nicht haben.^^
Wow, noch nicht vorbei.

HoRRoRTeRRaN

Guest
kann es sein dass SinceToss MistrZZZ ist?
ich meine seitwann verpasst mistrzzz sonen turnier?°°
und vom skill her könnte es auch passen

Reaktionen
0
Hieß es nicht vorhin, Sincetoss sei Yayba?

Übrigens, der Movie grad war ganz nice imo. :D :cool:

Edit: Hätte Strelok vs A2 gerne gesehen. TvT kann auch ganz cool sein. :/

Reaktionen
0
Wenn MistrZZZ das ist, dann erfährt es die COmmunity bald, der kann sowas in 100 kalten WIntern net für sich behalten und dazu erzählen dass er der Allerallergrößte ist und selbigen hat... ^^

Reaktionen
0
Yayba spricht man glaub ich Jajba oder Tschajba aus, nicht Tschhäöbeööa. ^^

Reaktionen
0
Mondragon gut geowned worden.^^ Hat irgendwie am Anfang bisschen arrogant gespielt, oder?

Reaktionen
0
naja, bei 2 exen waer 12er hatch wohl cooler gewesen :>

edit: @ ilovesin: wie waers mal mit weniger schnell reden und mehr nachdenken... imho hoert sich das sehr laecherlich an.... red lieber langsam, damit man was versteht *schmatz ;)

Reaktionen
0
Hab die letzte halbe Stunde nicht mehr gesehen, aber ansonsten: Fürs erste mal nach zwei Jahren hast du's gut gemacht.

Ansonsten fürs nächste mal:
- Einen Admin der während du in den Spielen bist, sich schon das nächste (gute) Spiel raussucht, organisiert und die Spieler warten lässt.
- Weniger Schmatzen.
- Der Rest wird schon. :)

Optimal wär natürlich noch ein Co-Mod, weil zwei Moderatoren generell cooler sind.

Nyres

Guest
Also, mir hats gefallen, auch wenn ich den Cup jetzt nicht komplett verfolgt hatte und immer mal wieder reingeschaut hab.

War noch nich alles perfekt und ich stimme der Meinung hier im Forum definitiv zu, dass es noch einer weiteren Person bedarf, die potentielle Spiele besorgt, während der Caster beschäftigt ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
kann es sein dass SinceToss MistrZZZ ist?
ich meine seitwann verpasst mistrzzz sonen turnier?°°
und vom skill her könnte es auch passen

sincetoss ist yayba

LegendaryPr°t°ss, 8:39:58 PM: oo?
LegendaryPr°t°ss, 8:40:03 PM: which cup
Marcel, 8:40:15 PM: 100$ BW Cup today
Marcel, 8:40:20 PM: sincetoss kicked out mondragon
LegendaryPr°t°ss, 8:40:21 PM: never heard of
LegendaryPr°t°ss, 8:40:22 PM: d:
Marcel, 8:40:27 PM: and rumours say its you
LegendaryPr°t°ss, 8:40:28 PM: -_-
LegendaryPr°t°ss, 8:40:38 PM: its yayba
Marcel, 8:40:41 PM: ok
Marcel, 8:40:44 PM: so yayba did nice
LegendaryPr°t°ss, 8:40:53 PM: its not nice to beat mondragon
LegendaryPr°t°ss, 8:40:57 PM: he is overrated

Reaktionen
0
Joar das schmatzen war wohl sehr nervig mach ich normaler weise auch nich muss weg 100% agree :flop:

Das mit den games orgen war wirklich voll konfus... danke für alle comments

B00...

Guest
Alter ma erhlrich Leute die Cast waren einfach nur SaU Geil !!!
Sollte jemand das gegenteil behauptet und meinen es Besser machen zu können soll er es BITTE machen!

Wir sollten ehrlich sein sowas von Gamesports hätte wohl keiner erwartet und daher bin ich auh recht Froh darüber und hoffe das diese Cast serie weitergeführt wird !
Weil was hatte man gesehen ?
Das die Germany comunity ma wieder bissel was zu tun hatte!
Man konnte über etwas anderes reden auser Pic tread oder ger-B team

ilovesin !!! PLEASE MACH JAAA WEITER !!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
LegendaryPr°t°ss, 8:40:53 PM: its not nice to beat mondragon
LegendaryPr°t°ss, 8:40:57 PM: he is overrated
Wenn sein Skill so groß wie sein Ego wäre (allein der Nickname, LegendaryProtoss^^), warum gewinnt er dann nie mal irgendwas? ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar

Wenn sein Skill so groß wie sein Ego wäre (allein der Nickname, LegendaryProtoss^^), warum gewinnt er dann nie mal irgendwas? ;)

was hat sein ego bzw sein skill mit deinem quote zu tun? er sagt nicht das er besser als mondragon ist, sondern das mondragon nicht mehr das ist was er mal war, und es durchaus nix besonderes ist wenn man ihn bashed.

wgtcl hat holy mondy ja auch aufs maul bekommen, so falsch scheint er also net zu liegen : )

Reaktionen
0
Das hab ich nicht unbedingt gemeint, ich meinte seinen tollen Nickname. :top2:
Btw, Mistrzzz hat ja auch verloren heute.

Reaktionen
0
Wie in diesem Thread bereits erwähnt sind inzwischen die VODs des Cups online. Kommentiert wurde das Ganze wie bereits erwähnt von ILoveSin.

Diesen Sonntag findet übrigens die zweite Ausgabe des Cups statt. Wer gerne mitspielen würde kann sich unter www.hauppauge-cup.de anmelden.

Mfg Khaldor

Reaktionen
0
Mittlerweile läuft der Cup richtig gut finde ich. Bei diesem hochkarätigen Teilnehmerfeld muss man eigentlich auch mal selber mitspielen.

letzten Cup haben mitgemacht: Mondy, Gentleman, Horror, CastrO, WhiteRar, Ace, Nony, Marine

Ach ja. Auch an diesem Sonntag geht es wieder weiter mit dem Hauppauge StarCraft Broodwar Cup

restart

Guest
kommen eig auch vom 3. cup vods? konnte mir bis aufs finale keine matches anschauen 8[

uzi

Reaktionen
0
der cast war super :) .. das "spielerverwechseln" war urkomisch :fu:

Reaktionen
0
Original geschrieben von restart
kommen eig auch vom 3. cup vods? konnte mir bis aufs finale keine matches anschauen 8[

Es soll wohl, wieder Vods geben. Garantierenkann ich dir das aber nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von B00...
zu jeden dieser turniere wird ein cast statfinden !

Kp wie Du auf die Idee kommst. Wird sicher nicht zu jedem Cup einen Cast geben, für diese Woche ist allerdings wieder einer angesetzt (Videostream).

Wird wie immer wieder am Sonntag um 14:00 starten und von ILoveSin moderiert werden.

Mfg Khaldor

Oben