• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sc/bw - selbständiger neustart + fehler

Reaktionen
0
jo, seit geraumer zeit hat sich sc bzw bw, sei es im sp oder mp, verabschiedet und der pc wurde neu gebootet. Hab deshalb die automatische neustart option deaktiviert, nur gebracht hat mir das eher nix.

anstatt neuzustarten bekomm ich nen bluescreen oO - in winXP

-> IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

dann ein haufen gesabbel

***STOP: 0x0000000A(0x00000002,0x00000002,0x00000001,0x806EE6FC)

so schaut das aus. hab nen athlon xp3k+ und 1024 gb ram. Hab erst vor kurzem formatiert/Viren und Spyware etc runtergeschmissen. das ganze programm.

Danke schonma :WD

Reaktionen
0
geht das auch rigenswie unter windows? hab hier absolut null disketten. oder ich hab den richtigen download verpeilt .....

/btw hab zwar nich wirklich ahnung von der pc-materie, aber da nur sc/bw faxen macht, kann ich mir kaum vorstellen das einer meiner 2 ram-riegel probleme macht :ugly:

//kann die zerg-kampagne in bw auch nicht zocken. mein cd-laufwerk macht beim auswählen komische geräusche und bw verabschiedet sich per "<cd/dvd laufwerk>: install.exe konnte nicht gefunden werden :/

Reaktionen
0
zieh dir nen image, dann geht vieles besser - sollte beide Probleme lösen.. Ich glaub da weniger an den Arbeitsspeicher

Zum Diskette: (ich hab gerad KA worums geht, das teil is unter ubuntu irgendwo im bootmanager^^) nimm nen USB stick und aktivier im Bios von USB stick booten :) Solang du nen recht neuen PC hast sollte es gehen

Reaktionen
0
okay danke, hab mir nen image erstellt und dadurch mitbekommen das meine bw-cd den ein oder anderen defekten sektor hat :uglyup:

Oben