• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC/bw kann im bliz store nicht aktiviert werden

Reaktionen
0
hi ich habe folgendes problem.

ich habe die original erst veröfentlichung von starcraft und dann halt auch + erweiterrung nun wollte ich nach langer pause starcraft wieder spielen geht auch jedoch beim account anmelden im blizstore wird mein original cdkey anscheinen nicht anerkannt er besteht aus 19 zeichen und sieht so aus ****-*****-****-****** wie kann ich dieses game aktivieren das es mir zum download auch zur verfügung steht.

wieso ich es aktiviern möchte ?

ja ich hasse es meine schöne noch nicht alzu zerkratzte original uralt cd bei jeder neuinstalation ins laufwerk zu hauen.

benutze ubuntu linux mint, da gibt es ab und an probs ^^

freue mich auf antworten.

mfg

|Silence|

Reaktionen
0
also mein uralt starcraft key bestand aus 13 zahlen und sah so aus:

besteht deiner nur aus zahlen oder auch aus buchstaben?
mit buchstaben sind meines wissens nach erst die neueren starcraft versionen.

am besten du schreibst eine mail an den blizzard support, die helfen eigentlich immer ganz gut :)

Reaktionen
0
nein nur zahlen und finde es komisch das es bei dir nur 13 ziffern sind

also angeordnet sind sie so

ich teste es mal nur mit den oberen 13 ziffern

evtl ging es deshalb nicht zwischen den 13 ersten und den 6 untersten ist auch kein bindestrich,

danke ich teste es gleich

Reaktionen
0
ja es geht nun danke hab 6 zahlen zuviel eingegeben

mfg

|Silence|

Oben