• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC:BW error bei blizzard launcher

Reaktionen
72
nachdem man die gratis-version von SC:BW ja über den blizzard-launcher installiern muss (?) - und diese 7 GB frisst, WTF??? - hab ich das auf meinem ca. 8 jahre alten mac book pro versucht und bekomme beim ausführen folgende fehlermeldung:

g8D5c3h.jpg

https://eu.battle.net/support/de/article/28441

die meldung bekomme ich sowohl unter OS X (10.9.5), als auch unter win xp pro auf bootcamp

irgendjemand ein ähnliches problem und/oder eine lösung?

Reaktionen
1
Hatte auf dem Alt PC auch so ein Problem gehabt das der launcher sich selber nicht richtig updaten wollte. bin dann ins Web Account rein und die gigantischen ~9 gB runtergeladen aber es ging dann. Kann mich allerdings nicht gut daran erinnern ob ich das alte deinstalliert habe. ich würds einfach mal machen und dann weider versuchen.

Reaktionen
72
update wurde - soweit ich das mitbekommen hab - auch das aktuellste geladen
werds aber mal so versuchen, thx

€: ha ok, offensichtlich doch nicht, aktuell sollte 9.4.0.22115 sein - und wie man am screenshot erkennt krebst SC:BW da bei version 1.20... herum :ugly:

Reaktionen
72
ok, habs bisher immer noch nicht am macbook zum laufen gebracht

jetzt auf einem alten thinkpad mit win 7 - anderes problem, selbe auswirkung :rolleyes:

U3EUrkn.jpg

in beiden fällen ist der neueste patch drauf

Oben