Sc/bw cpu KI

FiRe

Guest
was is eigentlich aus den kontest geworden mit den verbesserten computer gegnern in bw???da war doch mal sowas oder hat keiner ne verbesserte geproggt??

das viel mir grad so ein wollte nur wissen was sache ist kann auch wieder geclosed werden falls jemand das so sieht aber erst antworten plz -^^

mfg

Scorn4

Servitor
Reaktionen
739
Achja, die BW KI. Eigentlich ist die ja total dumm, aber wenn sich ein terra in Kopf setzt, mal ordentlich mit Stoppern zu rocken, dann macht der es auch :confused:

Wär echt mal n1ce, wenns da was besseres gäbe. Die KI in Wc3 basht mich jedesmal, wenn ich dieses Drecksspiel anfasse :eek3:

zft5

Guest
Scorn du warst doch der der mich die ganze zeit im glauben gelassen hat das er mitmacht?

@ thread hmm ich glaube es machen nurnoch zwei mit, hope hat probleme mit Inet conection und kann deswegen nicht abgeben und sonst meldet sich keiner :(

Reaktionen
0
öhm is das dieser "RacineRamaAI 1.11"?
das ding hab ich mir nämlich gestern mal irgendwo runtergeladen, allerdings noch net installed

kennt den btw jmd?

zft5

Guest
Original geschrieben von flothefreak
öhm is das dieser "RacineRamaAI 1.11"?
das ding hab ich mir nämlich gestern mal irgendwo runtergeladen, allerdings noch net installed

kennt den btw jmd?
der kontest hat nichts mit der cheater ki von dem zu tun. achja, funzt der instaler überhaupt bei 1.11b (wieso sind die eigentlich so dumm und bauen nen installer, man kann doch nen ganznormalen mod nehmen, dann muss man nicht deinstalen!)

Reaktionen
0
Original geschrieben von zft5
der kontest hat nichts mit der cheater ki von dem zu tun. achja, funzt der instaler überhaupt bei 1.11b (wieso sind die eigentlich so dumm und bauen nen installer, man kann doch nen ganznormalen mod nehmen, dann muss man nicht deinstalen!)

öhm cheater ki?

ich hab da nur irgendwo nen link gesehn (starcraftgamers.com?), bei dem halt stand "kills newbes and is hard for advanced player
da hab ich mir gedacht ich probier den ma aus

obs funzt ka...noch net ausprobiert, gestern 0 zeit gehabt
jez will ich aber erstmal wissen warum cheater ki oO

Moep_Dr.Redhec2

Guest
dein hirn halt wohl schwer gelitten gestern -_-

was kan ndamit gemeint sein, er hat bessere verraussetzungen als du eventuell kostet ihm ne einheit weniger etc ..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec
dein hirn halt wohl schwer gelitten gestern -_-
was kan ndamit gemeint sein, er hat bessere verraussetzungen als du eventuell kostet ihm ne einheit weniger etc ..

öhm
das was du aufgeführt hast =/= ki
ai=ki=künstliche intelligenz=/=unfaire veränderungen im spiel+

und so viel hab ich gestern gar nich gesoffen :mad:

El Eriko

Guest
Hier ist ein Auszug aus den Regeln von dem KI-Contest:
Es ist verboten die create unit und gie money comandos zu benutzen.
Ich kenne mich nicht so gut mit KI-Scripts aus, aber ich glaube, dass der Computergegner so eingestellt werden kann, dass er Geld oder Units vom Spiel bekommt. Sowas gibt es ja auch auf vielen Fun- oder Szenario-Maps.
Bei WarCraft III funktioniert die KI auf schwer meines Wissens nach auch so, dass sie für einen gesammelten Rohstoff zwei bekommt.
Ich denke mal zft5 und Moep_Dr.Redhec meinten sowas in der Richtung.
Das hat dann aber eben nichts mit guter KI zu tun. Natürlich wird es schwerer für den Spieler, weil der Computer einfach mehr und schneller Einheiten hat, aber die KI hat deshalb noch lange keine besseren Taktiken oder Buildorders drauf.
Deshalb wurden solche Commands beim Contest verboten, damit die KI nur mit Taktiken gewinnen kann, die theoretisch auch für normale Spieler möglich wären.

Reaktionen
0
eben das meinte ich ja

ich hab halt gefragt, was es mit o.g. ki-prog auf sich hat
darauf hat ztf5 halt gesagt das wär ne cheater ki

UND WARUM IS DAS JEZ BITTE CHEATER KI?

ich wüsst das gerne bevor ichs installe

DeR_EnThAuPtEr

Guest
zb weil sie sich dinge ercheated?^^ (10000 mins und gas)

Moep_Dr.Redhec2

Guest
klugscheiß mod on aber dann dürfte es nicht "cheater ki heißen" sonder laut flo dreiste cheater cpu ohne ki :ugly:

naja dann hab ich wohl auch in die kacke gegriffen ^^

Reaktionen
0
wir verstehn uns :D

reichen wir uns die kacke-verschmierten hände!

Oben