• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC/BW cd key

Reaktionen
0
Hy , hab da ne frage;

hab vor kurzem das Blizzard Package gekauft und da war SC+BW drin

nu wollt ich es mal mitn kumpel bei mir daheim in netzwerk zocken und habs noch nich auf pc2 installiert.

da ich nur 1 key hab,kann ich ja net im battle.net gegeneinander, daher wollt ich fragen ob mans im netzwerk mit dem selben key gegeneinander gamen kann.

und ob ich das game mit beiden CDs starten kann (hab 1 SC und 1 BW)

thx :) bye

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.305
ja kann man.

beide broodwar und der eine mit starcraft cd geht auch mit ner mpq injection in der entsprechende dateien sind, welche sich auf der broodwar cd befinden und fuers starten notwendig sind, gibs irgendwo im internet von shadowflare.

HanN00b

Guest
kann man nicht einfach eine Version mit BWLauncher starten? Im Lan ist das mit den Keys doch egal ..

Zar von Bar2

Guest
Man munkelt, dass STRG + M der Supercheat ist um die CD während des Spiels aus dem Laufwerk nehmen zu können.

Reaktionen
0
Spiel auf Rechner 1 mit BW-Cd starten -> CD rausnehmen und Spiel auf Rechner 2 mit BW-Cd starten.
Vorher natürlich die Spielmusik ausmachen, weil er da von der CD lesen müsste.

Keys können von mehreren (2?) gleichzeitig im Bnet verwendet werden. So ist das jedenfalls bei meinem Key, auch auf dem selben Realm. Es kann aber Probleme geben, wenn ihr auf dem selben Router beide ins Bnet wollt.

Finds gut, dass es SC BW hier nicht so ernst nimmt. Das ist schön userfreundlich und das Spiel wurde auch ohne ein dutzend Keys, Online-Aktivierungen und Rootkit-Kopierschutz viele Millionen mal verkauft.
Das nur so nebenbei. :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Spiel auf Rechner 1 mit BW-Cd starten -> CD rausnehmen und Spiel auf Rechner 2 mit BW-Cd starten.
Vorher natürlich die Spielmusik ausmachen, weil er da von der CD lesen müsste.

Keys können von mehreren (2?) gleichzeitig im Bnet verwendet werden. So ist das jedenfalls bei meinem Key, auch auf dem selben Realm. Es kann aber Probleme geben, wenn ihr auf dem selben Router beide ins Bnet wollt.

Finds gut, dass es SC BW hier nicht so ernst nimmt. Das ist schön userfreundlich und das Spiel wurde auch ohne ein dutzend Keys, Online-Aktivierungen und Rootkit-Kopierschutz viele Millionen mal verkauft.
Das nur so nebenbei. :)

also echt wenn dein key auf europe in benutzung ist müsste der die nächte einloggung mit dem key blocken also nur einer pro key.
falls net stimmt was mitm key net ^^ oder blizzard schludert ma wieder xD

Myxomat

Guest
Mit hamachi könnt ihr das auch übers Internet gegeneinander spielen, ohne zum Battlenet connecten zu müssen.

Reaktionen
0
ah ja hatte das problem -> mit der Starcraft cd kann ich BW net spielen :D

also STRG-M musik aus , dann cd wechseln...wird später die cd nochmal verlangt oder brauch ich die dann für die restliche sitzung nicht mehr einlegen?!

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.305
Original geschrieben von Tobler51
ah ja hatte das problem -> mit der Starcraft cd kann ich BW net spielen :D
Original geschrieben von haschischtasche
beide broodwar und der eine mit starcraft cd geht auch mit ner mpq injection in der entsprechende dateien sind, welche sich auf der broodwar cd befinden und fuers starten notwendig sind, gibs irgendwo im internet von shadowflare.
mit 2 sek google haettest du es auch selber finden koennen: http://shadowflare.samods.org/dwnload.html runterscrollen zu brooCD.mpq

mixeri[BoB]

Guest
aber wenn man nicht weiß nach was man googeln soll ist das ja auch nicht so ne feine sache oder? ^^

Oben