• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC/BW auf englisch umstellen

YuenLue

Guest
Hallo!

Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. Daher stelle ich hier die Frage: Kann ich SC/BW auf englisch umstellen? Ich meine eine komplett Umstellung, also nicht nur Hotkeys usw.

Vielen Dank

Reaktionen
105
Du brauchst zwangsläufig die englischsprachige Version von sowohl SC als auch BW (ein Mix von Beidem bewirkt auch halb-halbe Übersetzungen). Den größten Teil der CDs nehmen schließlich die MPQs und das Zeug wie Videos und Sprachdateien für die Kampagnen ein. Die sind nicht gemeinsam lokalisiert, sondern man braucht eben die entsprechende Sprachversion.

Ich wollte nämlich mal dasselbe wie du (BW im englischsprachigen Single- und Multiplayer zocken). Ich kann jedenfalls ein englisches SC mit jedem meiner beiden deutschen Keys installieren und benutzen. Gut, dass die Schlüssel wohl international für alle Versionen gelten ...

Klappt wunderbar.

Reaktionen
0
gibt ne kostenlose version von iccup, die aber KEINEN sp beinhaltet, ansosnten komplett englisch

Schuhgröße 47

Guest
Hole dir die Soundfiles und die englischen DLLs von starcraft9.de. Damit ist das Spiel zu 99,72% englisch.
Edit: Betrifft nicht die Singleplayer-Kampagnen.

Oben