• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sc B-Net problem

Maijin_Dragon

Guest
also
ich hab gerade sc gezockt hab eine map aufgemacht und wollte mal gucken wie viel stats der eine hatte der reinkam
das sah so aus
/stats (name)

dann kam
to many server
oder so

und dann kam so ein fehler den ich nicht lesen konnte da ich in diesem moment ENTER gedrückt hab:mad:

so dann bin ich erst einamal aus dem b-net rausgeschmiissen worden. danach wollte ich natürlich gleich wieder rein.aber das ging net der ging immer bis zum account abfragen und dann ging das spiel einfach aus.:mad:

liegt es daren das ich ein no-cd crack hab???der heistsloader

könnt ihr mir helfen???
muss ich sc neu instalieren oder so???

Reaktionen
0
nocd cracks ist illegal :) also installiere einfach mal neu und lass den mist weg

Reaktionen
0
wenn du dich nicht mehr einloggen kannst, sollt ein neustart deines computers aushelfen.

btw. hast du nen router?

Maijin_Dragon

Guest
ja ich hab schon ein router aber ich hab auch schon neu gestartet ging aber immer noch net. naja ich hab jetz mal 1 stunde gewartet und es geht wieder.:stupid:
ich weiß auch net warum.:D

~uessel~

Guest
too many server requests

sowas kommt wenn deine con mal kurzzeitig extrem lahm iss,oda b.net tewas laggt ^^

zumindest bei mir :P

kauf dir sc original und am besten nen cd key und ne vernünftige cd und net son shit :P

Reaktionen
0
eben... es soll ja noch sc2 geben..
mit solchen wie dir wird das nichts!!!
ich habe sc 3x & und bw 5x ... ^^

Maijin_Dragon

Guest
man ich hab mir auch schon 2x sc/bw gekauft und auch schon einmal damit gezockt. aber da ich immer wieder mal eine andere cd im laufwerk hatte und ich dann die cds wechseln musste hab ich den no-cd crack instaliert da muss ich nich immer von der cd starten das dauert ja auch stunden.

medleyy

Guest
im sc/bw verzeichnis wird bei sowas eine error text datei abgelegt lösch die einfach danach sollte es wieder einwandfrei gehen :elefant:

Oben