• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC Auflösung

Aether_inaktiv

Guest
Hi gibt es eine möglichkeit SC in einer größeren Auflösung zu Spielen ?
als die standart oder es im Fenstermodus zu Spielen?

MFG Aether

Reaktionen
0
Ich kann mich undeutlich erinnern das jemand mal so ein Programm entwickelt haben soll womit man Starcraft im Fenstermodus spielen kann... aber was es damit auf sich hat weiss ich nimmer. :/

Reaktionen
39
Original geschrieben von Jumbala
Ich kann mich undeutlich erinnern das jemand mal so ein Programm entwickelt haben soll womit man Starcraft im Fenstermodus spielen kann... aber was es damit auf sich hat weiss ich nimmer. :/

er sagt doch extra was anderes außer fenster oder standard...

Reaktionen
0
Oh nein das ist so nicht korrekt. Les dir den Anfangpost bitte nochmals genau durch! Man kann beides hineininterpretieren Dank äusserst ungünstig gesetzten Satzzeichen und Wortstellungen.

Reaktionen
39
mh ok du hast recht, ich nehm alles zurück :ugly: threadersteller is schuld :elefant:

Aether_inaktiv

Guest
joa sry war mein Fehler ^^ ich meinte höhere Auflösung oder Fenstermodus. Wie ist das eigentlich bei LCD Monitoren die sind ja in einer Festen Auflösung und wen man ne schlechtere am PC benutzt wird das Bild dan verpixelt ect. und bei SC ist das dan ja nich so schön :/ auf was muss man achten das das bild von SC dan nich sehr schlecht ist?

Reaktionen
0
:elefant:

mh Ich weiss nicht genau vielleicht hat das was mit der Reaktionszeit zu tun, wenn die zu langsam ist verzerrt sich auch das Bild.

kokett

Guest
er meint Interpolation. und ja, es sieht dann schlechter aus.

Oben