Sc 2 Replays

Reaktionen
0
Gibt es denn nun eine Möglichkeit Replays zu sehen?

Ich habe mir am Beta Ende diesen fatalen Patch geladen, der das schauen doch unmöglich gemacht hatte.
Hier in den Foren konnte ich nur das zieh das rep auf die Sc II Exe finden, was bei mir wegen dem patch nicht geht.

habe ich ne Change?

Kann dieses Wc3 nicht mehr sehen ;(

Reaktionen
0
ja hast du, aber da musste du selbst für googlen, weil die mods sonst die posts löschen.

Reaktionen
0
Bei mir funzt es replays einfach mit "öffnen mit" - Starcraft2 zu starten. Alternativ kann man die replay datei auch auf eine verknüpfung der starcraft2.exe per drag and drop ziehen.

Reaktionen
0
Du müsstest SC2 deinstallieren, neu installieren und bis Patch 15 patchen lassen und vor 16 abbrechen.

Das habe ich auch versucht, aber es scheint, dass Blizzard das Patchen deaktiviert hat. Kann das jemand bestätigen? Bei mir startet SC2 ohne auch nur einen Patch zu saugen. :confused:

edit:

Ich hab mal wieder installiert und folgendes passiert nach der Installation:

Patcher startet mit den Patchnotes von Patch 15, saugt nichts und nach 1-2 Sekunden kann ich den grossen Play Button drücken. Der Client ist aber quasi immer noch im Patch 0 Zustand. Wenn ich jetzt die sc2.exe öffne kommt beim laden ein SC2 Logo. Nach etwa einer vollen Minuten bin ich im Spiel. Aber mit patchen ist nix...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich hab vor ein paar Tagen die Beta auf mein Notebook installiert und musste danach Ewigkeiten Patchen. Replays gehen natürlich nicht -_-

Reaktionen
0
aber von blizz nicht erlaubt, siehe 4 posts über dir.

Oben