SC 2 IEM Finals gerade bei ZDF Kultur

Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
931
Reaktionen
0
Hi!
hab keinen treant dazu gefunden. wenns doch schon irgendwo steht, diesen bitte löschen.

jetzt gerade läuft das IEM final zwischen nerchio und mvp auf ZDF kultur. gecastet wird der spass von hasuobs und mori.

viel spass!
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
mori macht mich immer so aggressiv.. warum kann der penner nicht mal reden wie ein gesunder mensch?
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
Der Bericht zum HSC5 ist nett.

Anstatt Mori-Cast besser 1h lang über den HSC berichten. :)
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
hahahah mori is so dumm
jetz mal ohne witz, hat dern penis im hals oder wieso redet der so behindert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
533
Reaktionen
0
soll halt spannung erzeugen^^
ich finds zwar auch eher merkwürdig, aber naja :D


btw: die spiele grade das erste mal gesehen, da hat mvp aber echt ziemlich gut ausgesehen.. keine probleme mehr mit den händen?
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
er meinte es ist nicht mehr so schlimm, tut zwar weh aber ist aushaltbar
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
mori cast? Ô_o... mhh kp hätte man auch einfach ma irgendwen anders fragen können. selbst khaldor auf deutsch wäre erträglicher gewesen.
 
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
147
Reaktionen
0
herje is ja total peinlich wie mori das castet.

normalwerweise is der aber nicht so "gay" beim casten.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
So hat er am Mittwoch shcon gecasted. Wahrscheinlich was langsamer etc damit Leute die das Spiel nicht kennen vllt Spaß daran finden. Oh nien das Game :D:D:D

Gab auch n Interview mit HasuObs mit Phoenix, aber kA wann das on kommt.

Hasu ist immer so professionell und hat nen guten Wortschatz für Interviews mit der Presse. Ich hoffe der bleibt noch lange uns erhalten und pushed den Esport noch viel weiter in Dland
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
Eigentlich nett gemacht aber der wechsel zwischen Englisch und Deutsch im Cast dürfte wohl für die meisten Laien unverständlich gewesen sein und zu noch mehr Verwirrung bei getragen haben.
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
ZDFkultur ist halt schon einer der besten Sender.. regelmäßige ESport Übertragungen, Interviews mit Spielern und nicht zu vergessen die Wacken Live Konzerte :D
 
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
277
Reaktionen
0
Sehr sehr cool.

AABER wie redet Mori mannnnnn ^^


ICh musste echt lachen bei dem All in von MVP im ersten game :DDD wie mori da abgeht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
380
Reaktionen
0
Mori ohne Worte, erinnert mich an ganz alte Fussballkommentatoren... schrecklich. Hasu natürlich wie immer saugut.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Mori castet normalerweise anders, zumindest wie ich ihn in erinnerung habe.

Hasuobs macht nen sehr guten eindruck (auch wenn er toss spielt :P).
 
Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge
940
Reaktionen
0
Japp, schöne Sendung mit für esport-Verhältnisse sehr wenig Fremdscham. Hab eigentlich nur die SC2-Spiele angeguckt und die waren echt klasse. Auch gut kommentiert, temporäre Retardation von Mori zwar, aber insgesamt find ich seinen Stil zwar gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht (außerdem musste er sich mit Hasu messen, der das Kommentieren einfach draufhat). Vor allem hat er oft im richtigen Moment gecheckt, wann der durchschnittliche Nichtzocker mit irgendwelchen Fachbegriffen überfordert gewesen wäre und ein paar deutsche Erklärungen/Synonyme nachgeliefert.
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
also wenn Hasu mal mit SC2-Spielen aufhört kann er auf jedenfall Caster werden...hat einen super angenehmen Castingstil und natürlich auch das nötige Wissen über das Spiel.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Japp, schöne Sendung mit für esport-Verhältnisse sehr wenig Fremdscham. Hab eigentlich nur die SC2-Spiele angeguckt und die waren echt klasse. Auch gut kommentiert, temporäre Retardation von Mori zwar, aber insgesamt find ich seinen Stil zwar gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht (außerdem musste er sich mit Hasu messen, der das Kommentieren einfach draufhat). Vor allem hat er oft im richtigen Moment gecheckt, wann der durchschnittliche Nichtzocker mit irgendwelchen Fachbegriffen überfordert gewesen wäre und ein paar deutsche Erklärungen/Synonyme nachgeliefert.

Genau das!

Natürlich ist Moris Caster-Stil nicht für jedermann etwas und er hat auch nicht die unheimliche Ahnung wie bspw. ein HasuObs, aber wenn man bedenkt, dass auch genrefremde Personen den Kram sehen und merken, wie sich jemand dafür begeistern kann, ist das definitiv besser als jemand der nur lahm und nerdig rumkommentiert.

Er macht halt einen auf Fußball-Kommentator, geht schon klar.
 
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
Jo denke auch, dem Anlass entsprechend passt das gut wie er kommentiert hat.
 
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
83
Reaktionen
0
Sprachlich gut war es etwa von ~ 05:15 -05:13 als er Hasu unterbrochen hat und es erklärte, aber danach war die Stimme viel zu gepresst. Zu viele Wörter, dabei zu leise & zu schnell. Mich macht das agro. Schrecklich ab 08:35

Das ruhige sachliche um 07:15 steht ihm viel besser. Sonst wirkt er wie ein Fussball Kommentar der das langeweilige hin- und her spannend machen will.

Hasu Naturtalent.

Sonst super das es im ZDF läuft. HSC gefiel mir auch super :)
 
Oben