• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC 2 auf Panasonic Plasma TV Problem

Reaktionen
0
Hey leute,

ich hab ein Problem mit der Auflösung von SC 2 auf meinem Panasonic Plasma Fernseher

ich bekomm die Auflösung nicht so eingestellt dass das ganze bild sichtbar ist z.B. die Mineralien anzeige ist komplett verschwunden.

Welche möglichkeiten habe ich die Auflösung auf Volbild richtig einzustellen ?
Bei den SC 2 optionen habe ich schon alle Auflösungen erfolglos getestet.

Danke für eure Hilfe

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
was hat der fernseher denn für ne auflösung

Reaktionen
0
Wieso zockste auf einem Fernseher? Oder ist das um mit Deinen Kumpels im Wohnzimmer Replayanalyse gemütlich auf der Couch machen zu können?

Reaktionen
0
Er hat eine Auflösung von 1024 x 768 aber selbst wenn ich diese Auflösung in den SC 2 optionen auswähle ist es nicht besser.

Ich zock auf Fernseher weil ich ein zu kleinens Zimmer habe und deswegen kein Platz für PC-Schreibtisch ist und weil es geil ist, wenn nicht das Problem wärw.

Oben