SC 1 Musik in SC 2

Mitglied seit
12.03.2011
Beiträge
151
Reaktionen
0
Hallo erstmal,
ist es erlaubt - und möglich - die SC 1 Musik in SC 2 zu "transferieren"?
Finde die Starcraft 2 Musik zwar nicht schlecht, aber aus verschieden Gründen finde ich, dass die Starcraft 1 Musik einfach mehr tiefe hat.

Danke schonmal
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
naja ich glaub wenn du es schafft, die Mucke aus Sc1 rüberzukriegen, wirste es ja auch wohl schaffen aus der Sc1 Musik einfach mp3s zu machen und die nebenbei laufen zu lassen, oder? o_O
 
Mitglied seit
12.03.2011
Beiträge
151
Reaktionen
0
Ich habe das gleiche gedacht :D Aber es ist einfach nicht dasselbe ^^ Wenn ich die Starcraft 1 Musik per mp3 abspiele, sind die crescendi und decresendi, die artikulationen usw usf. einfach an den falschen stellen, da zwangsläufig die musik asynchron zum spiel ist :)
 
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
494
Reaktionen
0
Wie soll denn eine sich wiederholende Musik asynchron zum Spiel sein können?
 

Clainvar

Guest
Vermutlich meint er, dass die Musik nicht immer gleich ist und in Sc1 dem Spiel angepasst wurde. Das geht ja nicht, wenn er ne Mp3 Datei daraus macht und die dann einfach in ner Dauerschleife abspielt.

@Topic:
Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Spiel eben mit der Sc2 Musik und genieße die Sc1 Musik, wenn du dann mal Sc1 spielst. Dann ist das viel epischer, als wenn man es schon in Sc2 hat. :-) Diablo 1 Soundtrack FTW!!!
 
Oben