- Reaktionen
- 0
Ja, gerade gesehen. Ich mein, ok, das Ende war echt vorhersehbar, aber ansonsten war der schon spannend. Ist halt nur etwas Neueinsteiger-unfreundlich. Wer hat ihn gesehen?
Saw 1 war echt geil, aber alles was danach kam einfach nur noch beschissen. Wobei ich mir nur Teil 2+3 komplett angetan habe (naive Hoffnung auf ne gute Fortsetzung bzw. eine Besserung), den vierten hab ich dann schon (bzw. eigentlich erst) nach ner halben Stunde ausgemacht. Aber Teil 5+6 werden sicher eh derselbe langweilige Torture-Splatter-Müll mit Pseudo-Twist sein den sie seit dem ersten Sequel durchziehen nehme ich an, wird also ignoriert. Schade um den (damals) guten Namen.
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Saw war doch von Teil 2 an nur noch splatter =/
Hab mir Teil 6 angetan, war nicht so der knüller aber trotzdem grundsolides Splatterkino...
google mal "meinungsaustausch" und überlag dann welche relation das zu einem "diskussionsforum" haben könnte...dann schau ihn halt nicht und poste net in jedem saw-thread den gleichen scheiss.
google mal "meinungsaustausch" und überlag dann welche relation das zu einem "diskussionsforum" haben könnte...
und kein plan, wie du darauf kommst, dass der flim irgendwo für irgendwas gelobt wird, seit 2 sind die kritiken die ich nebenbei mit bekommen habe so im 30%-50% bereich...
es sollen im übrigen noch mindestens 2 teile folgen...![]()
war ne gute unterhaltung, nicht viel tiefgang, einiges zum lachen und torture.