Savegames !!!

Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen...

Gibts hier eigentlich ne Möglichkeit an Savegames zu kommen wenn man mit den Erfolgen einfach nicht vorankommt! Ich weiss das es mal möglich war allerdings hab ich nix gefunden seid dem letzten Patch! Wollt mal eure Meinung hören!:uglyup:


danke schonmal
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
Sind die Savegames nicht genau wie die Account-daten auf dem Server?
Was bedeuten würde man kann die nciht einfahc so austauschen.
 
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
125
Reaktionen
0
Nope, die Savegames sind im übergeordneten Replayordner. Theoretisch ausstauschbar im Grund mit jedem, aber ich selbst hab es noch nie ausprobiert.

Liebe Grüße

tenno
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
So könnte man sich ja die Kampagnen Achievements locker ershcleichen indem man immer Savegames läd die direkt vor Missionsende sind.
Das wäre dann sicherlich bekannt^^
 
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
14
Reaktionen
0
Unabhängig ob es geht oder nicht, was wäre der Sinn davon?

Für mich sind Achievments persönliche Ziele die auch Spass machen sollen. Mir würde dabei die Laune vergehen wenn ich zwar 1590 Punkte hätte (die sowiso nichts wert sind) aber weiss das ich mir die Erfolge ermogelt hätte.
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
andere sind sich dafür nicht zu schade. Denk nur an den Typen der als erster 3000 Siege hatte. Nur workerrushes in der Bronze Liga. Ich glaub nach dem 1000 mal ist das auch nur noch ein krampf.
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Also so ein Raid Night Achievement Savegame sollte man sich imho auf jeden Fall besorgen... wer hat schon Lust das Spiel 2x direkt nacheinander durchzuspielen und dann auch noch zu rushen wie blöde und alles auszulassen was geht?
 
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
125
Reaktionen
0
Also so ein Raid Night Achievement Savegame sollte man sich imho auf jeden Fall besorgen... wer hat schon Lust das Spiel 2x direkt nacheinander durchzuspielen und dann auch noch zu rushen wie blöde und alles auszulassen was geht?

Ich hab das Achievement beim ersten Durchspielen bekommen und habe nicht alles ausgelassen.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
es ist ja jetzt auch nicht so, als ob man die achievements unbedingt haben müsste...wer sie aber will (um zu posen oder sich selbst daran zu erfreuen), der sollte sie sich auch verdienen.

irgendwie geht sonst der sinn von achievements verloren:8[:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Also so ein Raid Night Achievement Savegame sollte man sich imho auf jeden Fall besorgen... wer hat schon Lust das Spiel 2x direkt nacheinander durchzuspielen und dann auch noch zu rushen wie blöde und alles auszulassen was geht?

Wieso 'sollte' man sich das besorgen? Niemand braucht das Achievement. Anstatt das savegame zu holen kann ich das Achievement auch ganz einfach ignorieren.

Es ist schon echt krass was Leute für einen absoluten Blödsinn machen, nur um vollkommen bedeutungslose Zahlen steigen zu sehen.
Beim Ladder-Ranking sehe ich da ja noch einen Sinn, da es zukünftige Ladder-matches beeinflusst. Achievement Punkte dagegen sind einfach nutzlos.
 
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Wenn ich gegen einen Kumpel 1vs1 spiele....kann man dann in diesem Spiel auch die Ranglistenerfolge bekommen??? oder geht das nur richtig wenn man ranglistenspiel auswählt und gegen nen zufälligen gegner spielt ??!!
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
ranglistenerfolge sind erfolge die du nur bei einem ranglistenspiel bekommen kannst.
demnach geht das nicht was du vorhast.
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
Wenn ich gegen einen Kumpel 1vs1 spiele....kann man dann in diesem Spiel auch die Ranglistenerfolge bekommen??? oder geht das nur richtig wenn man ranglistenspiel auswählt und gegen nen zufälligen gegner spielt ??!!


Ne geht nur über mehrspieler 1on1 bis 4on4, FFA geht aber auch.


edit: ahh zu spät. fenster zu lange geöffnet gelassen^^
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Also so ein Raid Night Achievement Savegame sollte man sich imho auf jeden Fall besorgen... wer hat schon Lust das Spiel 2x direkt nacheinander durchzuspielen und dann auch noch zu rushen wie blöde und alles auszulassen was geht?

und wieso holst du dir dann das achievement nicht irgendwann anders wenn du mal wieder lust hast die kampagne zu zocken?

1. ist das achieve super easy machbar
2. zwingt dich keiner die kampagne zweimal zu machen und dir das achieve zu holen
3. läuft das achieve auch nicht weg wenn du gerade keine lust hast
4. sollen die achieves eigentlich persönliche erfolge sein. was bringt es dir das zu ermogeln? dein e-penis wächst dadurch bestimmt nicht, da allen anderen die achieve points egal sind, da man sie halt so einfach holen kann.


ich versteh denn sinn auch nich dahinter sich die zu ermogeln.

die einzigen achievements wo ich das verstehen kann ist das hole xxx wins gegen ai im 1v1 und coop
was blizz sich bei diesem sinnlosen gegrinde gedacht hat versteh ich bis heute nicht
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Eben. Es geht einzig darum das Zeug so schnell zu bekommen wie es geht, weil es eben so unendlich dauert alles zu machen. Da ist jeder Trick recht und dieser eine spart einem eben mal ganze 8 Stunden reine Spielzeit.

Und wenn ich die Campaigne wirklich mal ein 2. mal durchspielen will, dann will ich es trotzdem nicht durchrushen...

Schön für manche, dass sie die Achievements ignorieren können, andere können oder wollen das aber nicht. Ist eben wie ein Panini Sammelheft oder ein Briefmarkenalbum oder was weiß ich. Man kann ja fast alles sammeln^^

Es geht auch niemandem beim Achievements sammeln darum, dass er nachher sagen kann, er habe 50.000h lang gegrindet... man will einfach Dinge komplettiert haben, egal ob es nun sinnvoll ist oder nicht.
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
habe auch eine frage zu savegames... und zwar wenn ich in einem spielstand alles auf normal durchgezockt hab und dann alles per missionsarchiv noch mal auf schwer spiele, bekomme ich dann auch das kampagne auf schwer durchzock-achievement + portrait oder muss ich nen neuen spielstand anfangen?
 
Oben