saturn mp3player

Reaktionen
0
Für 55€ kannst du nicht soviel erwarten...
Ausserdem find ich bei der Firma Zicplay unter google nur einen Motorradhersteller...

Reaktionen
0
Original geschrieben von mR.Sephiroth
Für 55€ kannst du nicht soviel erwarten...

genau wie bei meiner frage nach der kamera. kann den nicht mal eine qualifiziertere und differenziertere meinung geäußert werden als "für xyz kannst du nicht viel erwarten" ?

Reaktionen
0
es ist aber halt so; für den preis bekommst du schlichtweg nen mp3 player, dinge wie tolles design, kultstatus etc bekommst du für den preis nicht. was erwartest du sonst so an antworten? kauf ihn halt und wenn er dir nicht gefälllt gib ihn zurück.

ansonsten ist radio aufnehmen natürlich sehr nett, kommt aber auf die umsetzung an. und mpeg4 filme anstatt divx/vcd etc ist natürlich eher nutzlos.

Reaktionen
112
wer braucht heute eigentlich noch mp3 player wenns handys gibt? die frage stell ich mir schon seit längerem... was soll der ganze ipod kack? warum sind die mp3 player so erfolgreich? jedes handy was nich älter als 3 jahre ist, kann mp3s und videos abspielen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
wer braucht heute eigentlich noch mp3 player wenns handys gibt? die frage stell ich mir schon seit längerem... was soll der ganze ipod kack? warum sind die mp3 player so erfolgreich? jedes handy was nich älter als 3 jahre ist, kann mp3s und videos abspielen.

Aber meistens qualitativ schlechteren, leisen wichssound im gegensatz zu nem billigen mp3 player. rly?

hummel

Guest
Original geschrieben von bananenmarmelade

genau wie bei meiner frage nach der kamera. kann den nicht mal eine qualifiziertere und differenziertere meinung geäußert werden als "für xyz kannst du nicht viel erwarten" ?

meine fresse dann fragt nicht nach ob billiger scheiss was bringt und ob sowas vergleichbar mit markengeräten ist -.-

wenn ich nur mal hier und da ein bild machen will und nicht die besonders auf qualität achte kauf ich mir die kamera und wenn ich nur mal hier und da bissl musik hören will und kein soundfreak bin der ohne geilen sound nicht leben kann kauf ich mir den mp3 player

oh man -.-

Reaktionen
0
Also mein relativ aktuelles Handy hat im Gegensatz zu meinem 3 Jahre alten Mp3-Player absolut beschissenen Wichssound. Zumal man da keine Standard-Kopfhörer anschließen kann und die mitgelieferten Dinger per Definition kacke sind.

Reaktionen
0
ich hab ein Handy mit mp3 funktion, wenn ich diese allerdings nutze muss ich mein handy jeden abend wieder aufladen und der sound und der speicherplatz ist für mich (1GB mini SD) auch begrenzt...da fahre ich lieber zweigleisig und habe nen guten mp3 player und mein handy größtenteils zum telefonierne und kann es dadurch auch ein paar tage länger nutzen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReaveR
ich hab ein Handy mit mp3 funktion, wenn ich diese allerdings nutze muss ich mein handy jeden abend wieder aufladen und der sound und der speicherplatz ist für mich (1GB mini SD) auch begrenzt...da fahre ich lieber zweigleisig und habe nen guten mp3 player und mein handy größtenteils zum telefonierne und kann es dadurch auch ein paar tage länger nutzen!

Ich denke mal,ein Handy(heutzutage) mit Mp3funktion kann klar mit einem Mp3player wie den Ipod Nano mithalten...
Die Nokia NXX Serie (oder halt Walkman)
Allerdings kosten die auch 300-400€
Chip hat die getestet,und in Sachen Ton sind die ebenbürtig...

Naja,bald werden die neuen Handys billig sein und eine 8gb Festplatte haben:D
Dafür werden die Mp3player mit besseren Sound und noch größerem HD/Flashspeicher kommen:D

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
bei saturn gibt es atm einen mp3player von philips mit 1gb speicher für 69,98€. das ding hat auch nen fm tuner und ist batteriebetriben, also entfällt das nervige aufladen.
ich habe mir den gegönnt und bin sehr zufrieden.

das ding heisst "sa 1115".

der für 55€ wirkt ein bischen billig (ich hab mir den angeschaut aber mich dann für den philips entschieden).

Reaktionen
0
Du findest Batterie wechseln und vor allem dafür Geld ausgeben besser als das Teil ganz locker an den USB-Port anschließen und beim Lieder wechseln aufzuladen????
Kann ich ja absolut nicht verstehen.
Batterien sind schließlich nciht gerade günstig und meine 2 mp3 player die ich hatte fraßen die batterien quasi.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Du findest Batterie wechseln und vor allem dafür Geld ausgeben besser als das Teil ganz locker an den USB-Port anschließen....

du musst die vor- und anchteile betrachten
ich ahb auch einen den man am usb snschluss läd
aber als ich den mit anch GB genommen hab war der nach knapp 2 tagen leer und ich war in einem bus voller spasten und idioten eingesperrt

btw: der busfahrer war schlager fan :)

aber im grunde genommen hast du recht ^^ das mit dem aufladen is für den alltag genau richtig.

Reaktionen
171
Ist schon toll, wenn der Preis als einziges Qualitätskriterium herangezogen wird. :lol:

1 GB Speicherkapazität wäre mir zu wenig, vor allem in Bezug auf Filme ein Witz. Leider ist der Speicher ja auch nicht z.B. durch SD Karten erweiterbar. Ob das Display für die Videowiedergabe überhaupt geeignet ist, bliebe auch noch festzustellen. Für Mp3s allein ist er völlig in Ordnung, da jedoch verhältnismäßig teuer. Dass er keine Wma-Dateien abspielt, ist auch nicht gerade zeitgemäß. Der ganze Videokram ist in meinen Augen nur Spielerei und nicht wirklich brauchbar.

Original geschrieben von aMrio
und mpeg4 filme anstatt divx/vcd etc ist natürlich eher nutzlos.
Ab Version 4 oder 5 erzeugt DivX (sogar ISO-konforme) Mpeg4 - Videodaten. Man kann also davon ausgehen, dass viele in diesem Format encodierten Filme laufen werden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von soulwarrior

du musst die vor- und anchteile betrachten
ich ahb auch einen den man am usb snschluss läd
aber als ich den mit anch GB genommen hab war der nach knapp 2 tagen leer und ich war in einem bus voller spasten und idioten eingesperrt

btw: der busfahrer war schlager fan :)

aber im grunde genommen hast du recht ^^ das mit dem aufladen is für den alltag genau richtig.

jo, hast da natürlich auch wieder recht.
Aber gibt usb-steckdosen adapter ^^ dann kann angeblich die teile an jeder x-beliebigen dose aufladen ( hab sowas aber selber nciht, darum ka)

Reaktionen
176
Dick rautiert, ich werd den Nutzen von mp3-Playern auch nie verstehen, nahezu jedes Handy bietet fast gleichwertigen Sound.

orluk

Guest
Handy hat zu wenig Speicherplatz, en anständiges musikhandy mit genügend speicher is viel zu teuer, da fährt man mit nem mp3 player besser.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

Dick rautiert, ich werd den Nutzen von mp3-Playern auch nie verstehen, nahezu jedes Handy bietet fast gleichwertigen Sound.
ja vorallem is das so geil wenn einem währned dem musik hören iregnd n scheiß klingelton in die ohren geschallt wird.. :bored:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.263
es gibt auch menschen die aus diversen gruenden keine handys haben.
argumentation ala' "den sinn von fahrraedern werde ich nie verstehen, jedes auto kann heutzutage auch fahren" oder "den sinn von unterhosen werde ich nie verstehen, jede hose deckt heutzutage doch den schrittbereich ab" ist aber natuerlich sicherlich wohlueberlegt.

TheWorldIsYours

Guest
Sagt ihr auch Leuten mit nem Fernseher, dass eigentlich ein PC das selbe kann?

TheWorldIsYours

Guest
lol 1a vergleiche

Ein Mp3-Player ist zum Musik hören nun weitaus geiler als ein Handy, genau wie ein Fernseher zum Fernsehen oder Filme schaun weitaus geiler ist als ein PC.

Reaktionen
112
das mit den vergleichen war auf haschischtasche bezogen.

trotzdem: natürlich is ein fernseher zum fernsehen besser geeignet.
aber warum is ein mp3 player > handy? wegen der geringfügig besseren quali?
mein nokia 6230 (das modell is 2 1/2 jahre alt) is vom klang kaum schlechter als en mp3 player, die speicherplatz is auf 1 gb erweiterbar(mehr braucht kein mensch zum musik hören) und nen akku kann man easy in der nacht aufladen.

Reaktionen
0
das mit den vergleichen war auf haschischtasche bezogen.

trotzdem: natürlich is ein fernseher zum fernsehen besser geeignet.
aber warum is ein mp3 player > handy? wegen der geringfügig besseren quali?
mein nokia 6230 (das modell is 2 1/2 jahre alt) is vom klang kaum schlechter als en mp3 player, die speicherplatz is auf 1 gb erweiterbar(mehr braucht kein mensch zum musik hören) und nen akku kann man easy in der nacht aufladen.
Es ist viel viel viel zu leise (hab das 6230i - kack Handy btw). Ich hör im Zug auf voller Lautstärke noch jede verfickte Durchsage und jedes scheiß Geräusch vom Fahren. Und das find ich dabei einfach nervig. Ich möcht beim Musikhören in Öffentlichenverkehrsmitteln einfach NIX von der Umgebung mitbekommen...

TheWorldIsYours

Guest
Für den Preis vom Nokia 6230 bekomm ich einen Ipod-Nano mit 8GB (ich brauch so viel, da ich gerne viel Musik höre und einfach eine große Auswahl haben will). Der hat weitaus bessere Quali, weitaus bessere Menüführung für Lieder und ist einfach auf Musik hören zugeschnitten.

Klar gibt es Leute denen ein Handy reicht, aber man sollte durchaus auch verstehen können, warum jemand einen Mp3-Player haben will.

Busta_inaktiv

Guest
Wartet drei Jahre ab, die MP3-Player werden nur noch im Hoch- (Ipod etc.) und Niedrigpreissegment existieren - Rest Handys.

hummel

Guest
Original geschrieben von TheWorldIsYours
...8GB.... ich brauch so viel, da ich gerne viel Musik höre und einfach eine große Auswahl haben will

rofl ja genau ich brauch auch 8gb musik aufm mp3 player :lol: :rofl:

sagen wir mal ein lied ist 10mb groß - ist natürlich auch _nicht_ übertrieben weil du ja nur original von cds rippst und nur 320er mp3s hast damit auch kein stück quali verloren geht... und nicht die 128er / 192er teile hast die ~5mb groß sind
somit wären es immernoch 800 lieder die du brauchst während du mit der bahn oder sonstwas fährst?! LOL ne ist klar :lol: :rofl:

ich piss mir ins hemd... echt jetzt

LÖLÄLÖLLÖLÖLÄLÖLÖLÖL

TheWorldIsYours

Guest
Jein 8 GB brauch ich nicht uunnbedingt. Aber unter 4 würde ich auf Grund von mangelnder Abwechslung kotzen.
Und ja, ich hab nur 192+kbps Lieder.

Reaktionen
0
also ich habe n 20gb mp3-player - plugandplay => mobile festplatte!
aufladen per steckdose super praktisch!

bedinung! 1a - und ja, man braucht mehr als 1gb, sonst biste ja ständing am rumkopieren...
ach und das mit "nur-nokia-kopfhörer-anschliessen" ist ja mal für n a....

Reaktionen
0
lol was habt ihr denn für kack handys ?

hab n sony w800i oder so und der sound ist 1a! Die mitgelieferten Kopfhörer waren auch top und wer mir da erzählt, sein mp3 macht _wesentlich_ besseren sound hat entweder zu viel geld oder keine ahnung.

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von viedion
also ich habe n 20gb mp3-player - plugandplay => mobile festplatte!
aufladen per steckdose super praktisch!

bedinung! 1a - und ja, man braucht mehr als 1gb, sonst biste ja ständing am rumkopieren...
ach und das mit "nur-nokia-kopfhörer-anschliessen" ist ja mal für n a....
d.h. du läufst mit brokeback-handtasche durch die gegend, um handy den player unterzubringen?

Kupferstecher

Guest
MP3 Player am Gürtel, Handy in der Hosentasche. Und man kann die Kopfhörer unterm Tshirt verlegen, ohne rumfummeln zu müssen, wenn man angerufen wird.

Busta_inaktiv

Guest
muss man bei den sony-ericsson walkman-handys ebenso wenig dank mikro am kabel. trotzdem können eigene kopfhörer angeschlossen werden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta

d.h. du läufst mit brokeback-handtasche durch die gegend, um handy den player unterzubringen?

geldbeute, mp3, handy und tabak - dafür reicht die hose gerade noch.
im winter noch taschentücher im mantel - passt.
ausserdem bin ich ein kleiner gangster und hab riesen hosentaschen etc...

die diskussion ist für n a...!

Reaktionen
0
Original geschrieben von hummel

rofl ja genau ich brauch auch 8gb musik aufm mp3 player :lol: :rofl:

sagen wir mal ein lied ist 10mb groß - ist natürlich auch _nicht_ übertrieben weil du ja nur original von cds rippst und nur 320er mp3s hast damit auch kein stück quali verloren geht... und nicht die 128er / 192er teile hast die ~5mb groß sind
somit wären es immernoch 800 lieder die du brauchst während du mit der bahn oder sonstwas fährst?! LOL ne ist klar :lol: :rofl:

ich piss mir ins hemd... echt jetzt

LÖLÄLÖLLÖLÖLÄLÖLÖLÖL
es soll auch leute geben die zb gerne sets hören
oder den player im auto nutzen um nicht 40 cds rumfliegen zuhaben
oder hast du auch nur 3 cds im auto?

quotenossi

Guest
Also ich brauche weder einen MP3-Player noch ein MP3-fähiges Handy. Mir reicht da der PC zu Hause. Unterwegs Musik zu hören, kann ich eh nicht ab.

Oben