• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

satrcraft b.net klappt net unter windows 7

Zeratul95

Guest
moin moin
also ich hab da nen kleines problem undzwar hab ich mir jetzt windiows 7 geholt und als erstes natürlich sc instaliert.
so das hat auch noch geklappt und ich kann das spiel auch starten,zwar sind die farben im menü komisch aber beim spiel klappt es dann.
ich habe jetzt nur das problem im battel.net zu zocken undzwar kommt da, nachdem ich den patch beim starten vom battel.net geladen hatte und die meldung "patch wurde erfolgreich geladen.die anwendung muss jetzt neu gestartet werden" kam, kam danach dann irgendwie "der benutzer ist nicht authentifiziert.

ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen kann:)

Reaktionen
0
mal die exe datei als administrator ausgeführt? (rechts klick -> als administrator ausführen)

Edit: Das mit den Farben ist unter W7 bis dato leider ein Problem. Tritt aber nicht bei jedem auf und ist wie du schon sagst im Spiel nicht mehr.
Ich hab das Problem mit einer seperaten .cmd-datei gelöst:

-> neue txt datei erstellen
-> das einfügen:

taskkill /f /IM explorer.exe
pause
start explorer.exe

-> datei in IrgendEinName.cmd umbenennen
-> ic cup launcher starten
-> die IrgendEinName.cmd starten (!!Achtung dein explorer wird beendet!!)
-> starcraft starten über ic cup launcher.

Sollte gehen.

Wenn du BW wieder verlässt einfach noch mal "enter" drücken und dein explorer Task ist auch wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
Oben