• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sat TV-Karte

Reaktionen
0
Ich hab ja mittlerweile meinen neuen Bildschirm und bin jetzt noch auf der Suche nach einer guten TV-Karte um ihn richtig zu nützen ;) . In unserer neuen Wohnung haben wir einen Satellitenanschluss, leider weiß ich bei der Vielfalt an Karten nicht für welche ich mich entscheiden soll.

Die Karte bzw Software sollte gut zu bedienen sein und auch die Möglichkeit haben PayTV Programme anschauen zu können (k.a. ob das mit bestimmten Karten eventuell nicht der Fall ist).

Vielen Dank schonmal im Voraus für Tipps!

Reaktionen
0
Karten von Hauppaug in die engere Auswahl nehmen --- da dann überlegen welche am ehesten die Naforderungen die man hat erfüllt (z.B Fernbedienung) --kuafen & sich freuen nix falsch gemacht zu haben :)

Reaktionen
0
Ähm ok der war jetzt schon etwas älter aber passt ;) . Ich werd mir die TechniSat Sky Star 2 kaufen und dann ProgDVB benutzen.

Reaktionen
0
ok. Ich sortier ab und an mal die Threads nach 0 Beiträge zuerst...und versuch dann nochch nen bisserl zu helfen. Manche -simplen- freds rutschen abundzu durchs Answer Raster :D

Reaktionen
0
Vielen Dank :D . Kannste was zur Sky Star 2 oder zu Prog DVB sagen? Ich hab jetzt im Internet herausgelesen, dass das gute Komponenten/Programme wären.

Oben