• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sat reciever #2

Reaktionen
0
hi leute,

da ich mir nicht sicher bin, was amrio im nachbarfred meint und ich nicht weiss, obs das gleiche ist, was ich suche, mache ich mal parallel nen zweiten auf.

ich hab ne sat schüssel hier rumfliegen und möchte tv mit eben dieser kombinieren und fernsehen gucken können.
ist ne stinknormale glotze.
ich kenn mich leider überhaupt nicht damit aus und wollte mal fragen was man da am besten nimmt, weil die preisspanne bei diesen recievern ja ziemlich crazy ist.
je günstiger desto besser, empfehlungen?

grüße

Reaktionen
0
Ich kann den Receiver von Medion empfehlen. Der hat ne integrierte Festplatte und ist eigentlich recht günstig. Wir haben das Ding jetzt seit nem knappen halben Jahr und sind voll zufrieden.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Ich habe hier einen Humax stehen.
Willst du lediglich deutsches TV empfangen?
Dann reicht ein simpler 08/15 Receiver.
Der Humax hier hat noch Slots für Module und Karten, welche sich mit bestimmter Software bespielen lassen um Pay TV zu gucken. ;)

Aber wie gesagt, fürs deutsche Fernsehen wäre sowas sicher zu groß.
Schau nach günstigen Humax Geräten, hab damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Oben