• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sansa clip+

Reaktionen
0
Ich habe im Hilfsthread zum mp3player kauf den sansa clip entdeckt und sofort zugeschlagen.
Nun stellt sich mir jedoch ne Frage.
Bei der Hardwareerkennung gab es ansich keine Probleme, jedoch:

Beim ersten Anstöpseln wurde mir eine andere Ordnerstruktur offenbart als bei den darauffolgenden, d.h.:
Nun ist es immer so, dass es gibt:
PODCAST
MUSIC
RECORD

etc
Das ist laut der äußerst kurzen Anleitung auch der Standard.
Nun habe ich bei der ersten Nutzung jedoch die Struktur vorgefunden, die auch im Mp3 Player selbst ist, also:

ALBUM
SINGLE

etc.
Da hatte ich nun meine erste Musik hineinkopiet. In der neuen Struktur sind die files natürlich nicht mehr auffindbar.

Daher nun die Frage an die Leute, die das Ding besitzen:
Gibt es ne Möglichkeit, dass man die Ordnerstruktur mit ALBUM, SINGLE etc wiederbekommt?

Hoffe es wurde klar, was ich sagen wollt

Dank =)

Reaktionen
1
da hast du wohl den usb mode auf auto detect stehen. und er wechselt bei dir zwischen mtp und msc mode.

überträgst du deine mp3s manuell oder nutzt du einen entsprechenden player für? je nach dem würde ich den richtigen modus wählen.

Oben