• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Sandlot] Muttersprachler für Koreanisch/Chinesisch gesucht

Quint

,
Reaktionen
0
[Sandlot]Muttersprachler für Koreanisch/Chinesisch gesucht

Mit dem kurz bevorstehenden Sandlot Turnier werden für broodwar.de auch einige koreanische Spieler zur Wahl stehen. Ob der Sprachbarriere für vitale Punkte wie z.B. Spieltermine etc. suchen wir jemanden für unser Sandlotteam, der sowohl in Deutsch als auch Koreanisch fit genug ist um uns in diesen Punkt zu unterstützen, wobei Muttersprachler natürlich bevorzugt werden. Auch für den (relativ unwahrscheinlichen) Fall dass wir ohne Koreanische Spieler an den Start gehen, hätten wir eine Aufgabe für euch.

Interessierte bitte hier in den Thread schreiben + PM an mich, Spamming oder jegliches OT hier oder allgemein in Sandlot Topics wird wie immer aufs schärfste geahndet.

€: Zusätzlich bräuchten wir *eventuell* noch jemanden für Chinesisch - auch hier gilt, dass Muttersprachler bevorzugt werden, allerdings erübrigt sich die Aufgabe (anders als bei Koreanisch) völlig, wenn wir nach dem Draft keine Chinesischen Spieler im Team haben.

Quint

,
Reaktionen
0
Niemand? Ich weiß, dass es hier Koreaner gibt, die sehr gut Deutsch sprechen :8[: Meldet euch ffs!

Reaktionen
0
zu zeitaufwändig neben studium , was bald anfängt...sry :(

Reaktionen
0
Melde mich als Muttersprachler für Koreanisch. Nur da ich nicht einschätzen kann, wie viel Aufwand das ist, kann ich erst, wenn ich weiss, was genau zu tun ist, sagen, ob ich da helfen kann ^.^
Bitte per Email antworten :)

gruß junheui

Quint

,
Reaktionen
0
Brauchen immer noch jemanden fuer diese Aufgabe.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Frag mal in den anderen Foren auch noch. Ist ja schließlich auch für bw.de. ^^

ioG-saVer-

Guest
ich bin zwar in china geboren aber ich kann lediglich paar wörter sprechen geschweige denn schreiben
;( ni hao

Ich denke du wirst leider niemanden für Chinesisch finden.

Oben